Fettabsaugung für die Mutti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Fettabsaugung für die Mutti

      Schalom,

      ich habe glaube ich einen sehr guten Mittelweg zwischen Luxus und Not gefunden. Und zwar möchte ich meiner Mutter eine Fettabsaugung finanzieren. Sie ist seit Jahren sehr unglücklich mit ihrer Figur, ich hoffe dass ihr so eine Prozedur etwas helfen würde.
      Bin leider nicht so bewandert in dem Thema (bin eher sportlich drauf :D), deswegen mal die Frage in die Runde. Hat mal wer aus erster oder zweiter Hand Kontakt mit einer Fettabsaugung gehabt? Würdet ihr sagen, dass es sich lohnt? Und was hat das überhaupt für einen Umfang? Ist man dafür eine Woche in der Klinik?
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • Hey hey Kahido!

      Zum Muttertag kannst du es ihr zwar nicht mehr schenken, aber Weihnachten kommt ja auch sicher wieder ;)
      Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen, dass sich ein Leben nach so einer OP wie neu anfühlt. Meine Cousine hatte richtige Komplexe wegen ihrer Oberweite.
      Gut, die waren wirklich klein, aber ich fands immer ok und nicht überlebenswichtig, dadran was machen zu lassen. Sie hat sich über Jahre zu jedem Anlass Geld gewünscht und letztes Jahr genügend beisammen gehabt, um sich eine Brust-OP zu leisten. Seitdem geht sie anders durchs Leben. Ich bin zwar immer noch ziemlich kritisch dem Thema gegenüber, aber wenn es denjenigen glücklich macht, warum nicht?
      In D-Dorf soll diese aesthetic-clinic-duesseldorf.d…ettabsaugung-duesseldorf/Klinik sehr schick sein.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum