Zu welchen Zeiten nehmt ihr Mahlzeiten zu euch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Zu welchen Zeiten nehmt ihr Mahlzeiten zu euch?

      Habt ihr geregelte Zeiten an denen ihr etwas esst oder wenn ihr gerade lust drauf habt?
      Ich meine oft ist es ja auch zum Beispiel wegen beruflichen Gründen nicht möglich eine
      geregelte Zeit einzuhalten.
      Nur die Oberflächlichen kennen sich selbst. [Oscar Wilde]
    • also wenn ich bloss auf mich aufpassen muss, vergesse ich das Essen sehr oft. Meine Tage sind so unregelmässig, dass ich mich unmöglich an Zeiten halten könnte. Wenn ich mich nach anderen richte, dann ist das die Ausnahme. Habe ich einen ganz freien Tag, dann schlafe ich lang, frühstücke irgendwann, wenn ich Hunger habe, gegen eins oder so. Nachmittags gegen 4 noch mal ein paar Snackies und abends zwischen sieben und acht dann Abendbrot. Aber wie gesagt, das ist so selten.
      "Mein Mercedes"
    • Leider auch bei mir sehr ungeregelmäßig. Frühstück zu spät (ca. 10 Uhr) und dann fällt das Mittagessen aufgrund des Tagesablaufs entweder aus oder passiert erst gegen 17 Uhr. Das Abendbrot wird dann oft zur Nacht-Mahlzeit.
      Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
    • Guten Morgen,
      ich versuche jetzt zu Frühstücken und mittags zu essen. Am späten nachmittag gibt es dann noch etwas leichtes, hie und da mal auch später.
      Ich habe bis vor einiger Zeit immer wieder Sodbrennen und Magenprobleme gehabt, deswegen versuche ich jetzt regelmäßiger zu essen und leichter/basischer. Zusätzlich nehme ich auch noch so ein präbiotisches Pulver von vitaminexpress.prebiona-praebiotikum-pulver damit meine guten Darmbakterien wieder genügend vorhanden sind.
      Ich glaube aber auch, dass eine Regelmäßigkeit bei den Mahlzeiten auch schon gut ist, außer man isst immer nur fettig und fettiger ;)
      Schönen Tag,
      Sandi
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum