Brauche elektrischen Rasierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brauche elektrischen Rasierer

      Heiii

      ich suche einen guten Elektrorasierer.
      Er sollte auf jeden Fall sehr genau sein, und auch alle Haare entfernen können ohne zu stoppeln! Ich rasiere mich Täglich. Ich möchte auch dann die haar "stummel" sauber entfernen können.
      Bis jetzt habe ich einen Nassrasierer von Gilette benutzt. War eigentlich ganz gut, aber auf die Dauer zu teuer.
      Wenn ich mich dann auch unter den Achseln rasiere, dann wird er ganz schnell stumpf, und ich kriege nicht das ganze Haar abrasiert.
      Schon blöd, wenn ich mich in der Umkleidekabine vor anderen Mädchen umziehen muß, und die Beine und die Achseln sind nicht glatt wie bei anderen.
      Also, ich hoffe jemenad von von euch kann mir da was vernünftiges empfehlen.
      Vielen Dank
    • Hey meine Liebe
      wenn deine Freundinen besser rasiert sind als du, dann liegt es eventuell an der Technik.
      Du solltest auf jeden Fall beachten, wenn du dich rasierst, immer gegen die Wuchsrichtung rasieren. So mache ich es. Und nach jedem rasieren, einamal mit der Hand drüber um zu sehen ob etwas übrig geblieben ist.
      Ich hatte auch meine Probleme. Habe viele Rasierer ausprobiert, bevor ich mir einen Elektro gekauft habe.
      Nach einem Tipp von einer Freundin, fand ich im folgenden Onlineshop den besten Rasierer den ich je hatte.
      Schau mal hier rein: braun.schaufenster
      Die Epiliergeräte von Braun sind einfach unschlagbar. Und das Preis-Leistungs Verhältniss stimmt auch.
      Dir stehen viele verschiedene Modelle zur Auswahl.
      Deinen glatten Beinen steht dir von nun an nichts mehr im Wege ;)
      Viel Glück
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • dark schrieb:

      Heiii

      ich suche einen guten Elektrorasierer.
      Er sollte auf jeden Fall sehr genau sein, und auch alle Haare entfernen können ohne zu stoppeln! Ich rasiere mich Täglich. Ich möchte auch dann die haar "stummel" sauber entfernen können.
      Bis jetzt habe ich einen Nassrasierer von Gilette benutzt. War eigentlich ganz gut, aber auf die Dauer zu teuer.
      Wenn ich mich dann auch unter den Achseln rasiere, dann wird er ganz schnell stumpf, und ich kriege nicht das ganze Haar abrasiert.
      Schon blöd, wenn ich mich in der Umkleidekabine vor anderen Mädchen umziehen muß, und die Beine und die Achseln sind nicht glatt wie bei anderen.
      Also, ich hoffe jemenad von von euch kann mir da was vernünftiges empfehlen.
      Vielen Dank
      Da solltest du in jedem gut sortierten Elektrofachmarkt fündig werden. So selten sind die Teile nämlich nicht. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum