Wie ist eure Meinung zu Sextoys?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wie ist eure Meinung zu Sextoys?

      Hi zusammen :)
      Hab erst am Wochenende mit ein paar Freunden über das Thema Sextoys geredet und wie jeder von uns so darüber denkt. Der Großteil der Clique findet Sextoys spannend und hatte auch ein paar Spielzeuge zu Hause. Aber es gab auch welche, die sich gegen das Thema gesträubt haben und sowas unnötig finden. :rolleyes:
      Wie seht ihr das? Habt ihr welche oder seid ihr auch völlig dagegen? Und wenn ja: warum? ?( :huh:
      Wir sind auch irgendwie nur auf das Thema gestoßen, weil eine Freundin sich den Womanizer gekauft hat und uns Mädels erstmal davon vorgeschwärmt hat. Sie ist im Moment Single und meinte, dass der ihr auf jeden Fall treu zur Seite steht :P :D Hab mir deswegen eben mal einen Womanizer-Test durchgelesen und bestelle mir das gute Teil wahrscheinlich auch. Wer von euch hat ihn und kann berichten, ob ihr auch so begeistert davon seid? Würde mich wirklich brennend interessieren ^^
      Bin gespannt, was ihr zu dem Thema zu erzählen habt :)

      Lieben Gruß, Laura :thumbup:
    • Es gibt sehr sehr viele Menschen die Spielzeuge im Haus haben und und diese auch gerne benutzen. Es ist dann halt auch immer noch die Frage ob sie es dann alleine benutzen oder mit dem Partner zusammen und dann eben auch um was für Spielzeug es sich handelt. Habe hier auch ein paar ganz tolle Geschichten erotischesexgeschichten.org/tag/sexspielzeug/
    • Na ja, es kommt immer auf den Menschen an sich an, ich habe eine Freundin, die sehr viele Spielzeuge hat, aber die benutzt sie nur, wenn sie alleine ist und dann gibt es Paare, die diese Sachen nur zusammen benutzen. Das lässt sich weder Auswerten noch wirklich bestimmen
      Alle guten Vorsätze haben etwas Verhängnisvolles:Sie werden beständig zu früh gefasst.(Oscar Wilde)
    • Hallo Laura, schön das ihr euch über den Womenizer unterhalten habt, ist ein Klasse gerät für singles die nicht genug bekommen können bzw nimmersatt sind. ;) Ich selber bin beruflich sehr viel unterwegs und musste wege finden um trotzdem für meine frau "Verfügbar" zu sein ;( ;( . habe dafür ewig bebraucht bis ich einen Test im internet gefunden habe unter Paarvibrator auch We-vibe genannt. gesagt getan bestellt :D
      . muss sagen das dieses teufelsgerät sogar online zu bedienen ist wenn ich nicht da bin. Um so großer ist die freude auf ein Wiedersehen. Habe diesen Test unter we-vibe-24.de gefunden und war überrascht wie einfach zur hand haben ist.
      Lg hendrik und kathi :thumbsup:
    • Wir hatten auch letztens beim Mädelsabend das Thema Sexspielzeug. Mir wurde der Womanizer Pro empfohlen den ich hier womanizer-stimulationsgeraet.de bestellt habe. Ich kann nur positives über den Womanizer sagen. Selbst auf Stufe 1 läßt der Höhepunkt nicht lange auf sich warten. Sehr gut für einsame Stunden geeignet :D Also Männer überrascht eure Frauen mit den sensationellen Teil.

      Lg
      Katja
    • So ist es immer, die Meinungen gehen immer mal auseinander.
      Ich finde eigentlich gar nichts schlimmes an Toys. Man sollte immer mal was neues versuchen. Ich bin auch eine Person die immer mal was neues versucht.

      Ich persönlich habe auch schon einiges ausprobiert. Habe mich schlau gemacht und auch einen masturbator gefunden. Im Internet bekommt man eigentlich echt sehr viele Sachen zum Thema Sextoys :)
    • Ich persönlich halte nichts davon, und habe niemals welche benutzt, und werde es auch nicht tun!
      Es ist mir irgendwie widerlich, weiß auch nicht warum.

      Meiner Meinung nach, gibt es doch bestimmt viel bessere Methoden das Sexleben zu gestallten, als mit Sextoys, z.b. mit Potenzmittel. Was haltet Ihr davon?
      Ich habe ein paar mal welches probiert, und ich kann euch sagen, im Schlafzimmer war es wild!
      Ihr könnt hier potenz-produkte sicher Online einkaufen und ohne Rezept. Vor allem sind die Preise angemessen.

      Gruß
    • Wie soll wohl auch meine Meinung dazu sein :D
      Ich finde es in Ordnung wenn man solche Toys benutzt, ich meine die machen Spaß und man erlebt mal was neues und bringt frischen Wind in das Schlafzimmer :)

      Zum Glück kann man auch auch Toys im Netz kaufen.
      Ich habe mir da auch verschiedene durch einen Vergleich angesehen und habe auch wirklich gute Tipps bekommen.
      Zudem habe ich mir Dildoking Erfahrungen gesucht.
      Wir probieren so einiges gerne neu aus und haben auch noch nie Probleme mit unserem Sexleben gehabt.

      Hast du denn schon deine Erfahrungen machen können ?
    • Hallo

      Also was soll man nun großartig zu Sextoys sagen.
      Die bringen halt Schwung in die Kiste :D
      Finde es auch super, wenn man offen darüber reden kann, ist ja nichts schlimmes.

      Zudem ist es auch so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe wie man das Sexleben auf Vordermann bringen kann.
      Da tauchen Sextoys auch direkt auf.

      Also denke ich, dass es auf jeden Fall schon gut sein kann wenn man diese dann einbaut ins Schlafzimmer :D
      Wir probieren auch gerne mal was neues aus.

      Haben auch mal heiße Livecams gefunden, die findest du hier falls es dich auch interessiert ;)

      Es gibt schon verschiedene Methoden um sein Liebesleben aufzupäppeln.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum