Ausgefallenes Geschenk für die Partnerin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo SL_Fan,

      wie wäre es denn mit ein paar Dessous oder Spielsachen fürs Bett :) Da kann man wieder etwas Spannung ins Liebesleben bringen oder neue Dinge ausprobieren.
      Kann ja dann auch als Spaßgeschenk verstanden werden. Schau mal hier zugeschnuert-shop.de/dessous/negligee/

      Da hast du sogar auch was zum auspacken ;-).
      Schau auf jeden Fall, dass es dir auch gefällt. Du willst ja schließlich auch was davon haben.
      Ich weiß ja nicht, wie offen ihr da seid aber denke da gibts für jeden was Passendes.

      Wenn doch nur meine Frau mal sowas anziehen würde... :(
      Ist doch allemal besser als ein Buch oder ein paar Socken.

      Beste Grüße
      sleepisfortheweak
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Na da fragst Du mal die Richtigen.

      Also ich rette mich meistens mit Elektronik IPhone; IPad, Soundsystem; Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner usw.) über die Feiertage.
      Dessous schenke ich eher Zwischendurch. Das ist ja eher was für mich. :)
      Manchmal habe ich Glück und sie hat Wünsche. Dieses Jahr war es eine neue Brille .....

      Ausgefallen ?!?
      Ich würde ein Erlebnis schenken. So etwas verbindet.
      - Fallschirmsprung
      - Kurzurlaub
      - Wellnesswochenende
      - Kochevent

      Je nach dem was ihr Spaß macht. Aber definitiv etwas zusammen.
      Das lässt sich dann vielleicht auch wieder mit den Dessous kombinieren.

      Viel Spaß
    • SL_Fan schrieb:

      Hallo Leute,

      meine Liebste hat bald Geburtstag und ich würde ihr gern ein ausgefallenes Geschenk machen. Leider bin ich bei sowas immer total ideenlos.
      Habt ihr da eventuell ein paar Tipps für mich?

      Gruß SL_Fan
      Sieh doch mal auf ein paar dieser zahlreichen Erlebnisportalen nach. Da wirst du sicherlich fündig und findest sicherlich etwas, das den Neigungen deiner Partnerin entspricht.
    • Ausgefallen Geschenke bekomms du überall her. Was verstehst du unter Ausgefallen? Ich habe dieses Jahr nur auf smokestars.de/geschenkeshop.html die Geschenke gekauft, weil die richtig gut ankommen und man hat die Wahl zwischen was normales oder eben etwas lustigen. Schau da mal vorbei, ich bin mir sicher du wirst das richtige finden. ;) Und wenn nicht, dann kaufe einfach eine Shisha. Das kommt eigentlich auch immer gut an und man kann was gemeinsam machen.^^
      Sag niemals nie!
    • Da mein Freund ein sehr leidenschaftlicher Angler ist und gerne auch in der Natur lebt, haben wir am Land eine Hütte, und er geht immer Angeln.
      Wer denkt daran das etwas einfaches so schön sein kann.
      Ich habe Ihn einfach hier eine Angel und die richtige Ausrüstung gekauft.

      War eine gute Idee,
    • Wenn du etwas richtig ausgefallenes haben möchtest, dann schau mal auf die Seite von liebl die haben da echt ausgefallene Modelle, allerdings kommen die auch recht gut an die 1000€ Marke ran :D
      Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.
      Napoleon I. Bonaparte
    • Ich habe meinem Mann jetzt einen E-Trolly für den Golfplatz gekauft, weil er ein passionierter Golfspieler ist und ich einen Artikel eines Golfers gelesen habe elektrotrolley-test und der schwärmte so von diesen Dingern. Aber du solltest vielleicht mal schauen, was sie so für Hobbys hat, dann kannst du auch besser schenken.
      " Geld korrumpiert - vor allem jene , die es nicht haben . "
    • Das Thema wird ja jetzt vor Weihnachten wieder aktuell. Bei mir gleich doppelt, da meine Freundin im Dezember auch noch Geburtstag hat, und ich dementsprechend 2 Geschenke besorgen muß. Da kannste schon graue Haare bekommen. Gut das ich zum einen keine mehr habe, und zum anderen Dank Empfehlung eines Bekannten bereits vorgesorgt habe
    • Hey :)

      Ich weiß nicht wie weit du mit der Suche bist, hast wahrscheinlich auch schon das passende Geschenk gefunden aber ich wollte auch gerne mal meine Meinung dazu sagen.
      Es gibt ja ne Menge Ideen die man da umsetzen kann, ich schenke gerne schöne Karten die ich selber gemacht habe und am besten mit einem Spruch.
      Als letztes habe ich meinem Bruder eine riesige Karte gebastelt mit nem Spruch von spruchfeder.de/sprueche-fuer-geschwister/

      Ich finde sowas immer total persönlich, deshalb denke ich dass man solche Sachen, bzw Sprüche immer verschenken kann
    • Der Geburtstag deiner Partnerin war bestimmt schon? Ich würde auch gerne wissen für welches Geschenk du dich entschieden hast?

      Naja, aber Geburtstage kommen so schnelle wie sie vergehen, und man muss sich schon Gedanken um ein neues Geschenk machen. Bei mir kommt Schmuck immer gut an. Ich glaube bei den meisten Frauen. Es muss auch nichts teures sein, Hauptsache man trifft meinen Geschmack. Ich gönne mir aber auch oft selber was hier habe uhr.de/ ich mir neulich eine hübsche Halskette gekauft. Zu dem Schmuck kann man noch ein schönes Abendessen vorbereiten mit romantischer Musik, Kerzenlicht. Ach gibt es was schöneres? :)
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Also wenn man jemandem, speziell der Partnerin ein Tattoo schenkt, muss man auch genau wissen, ob die Partnerin das überhaupt will :P

      Ich werde meiner Partnerin zu Weihnachten etwas von Muuto schenken, die haben stylische Einrichtungsideen und da steht sie total drauf. Stilistisch habe ich zu Hause nur etwas beim großen Fernseher zu melden...
      found4you.de/marken/muuto.html
      Falls sich das jemand mal anschauen möchte, vielleicht findet ja der ein oder andere auch etwas für seine Liebste dort!
    • Ich habe mich jetzt gerade über ein elektrisches Mani- und Pediküreset gefreut und das ist schon etwas tolles. Man sollte aber auch darauf schauen, dass es etwas vernünftiges ist ( darauf muss man achten ). So ein Teil ist nämlich wieder so ein Beispiel für den Fakt, dass man doppelt kauft, wenn man günstig kauft. Es muss kein Profigerät sein, aber so ein paar Grundlegende Sachen muss man schon beachten.
    • Thaposts75 schrieb:

      Ich habe mich jetzt gerade über ein elektrisches Mani- und Pediküreset gefreut und das ist schon etwas tolles. Man sollte aber auch darauf schauen, dass es etwas vernünftiges ist ( darauf muss man achten ). So ein Teil ist nämlich wieder so ein Beispiel für den Fakt, dass man doppelt kauft, wenn man günstig kauft. Es muss kein Profigerät sein, aber so ein paar Grundlegende Sachen muss man schon beachten.
      Sorry, habe da wohl die Beschreibung vergessen:


      Was ist beim Kauf eines Nagelfräsers zu beachten?

      Ob man den Nagelfräsers – auch als elektrische Nagelfeile bekannt – nun für sich selbst oder ein Nagelstudio benötigt, man sollte stets auf ein hochwertiges Stück zurückgreifen. Da die Auswahl allerdings so groß ist, verliert man leicht den Überblick. Auf was man beim Kauf achten sollte, erfahren Sie in diesem Artikel. Natürlich muss das Fräsen an Nagel – ob nun Gel oder Natur – geübt sein. Am besten besucht man eine Schulung, in der man den Umgang mit der elektrischen Feile an meist nur einem Tag erlernt. Dies ist auch besonders sinnvoll, wenn man Nageldesign bzw. Nail Art betreibt. Nach jedem Einsatz müssen die Bits desinfiziert werden und die Nagelfeile für den nächsten Einsatz desinfiziert werden.
      Nagelfräsers erleichtern die Arbeit unwahrscheinlich. Sie Feilen, Säubern und Glätten die Nägel. Sie eignen sich für die Maniküre, Pediküre und sogar für Gelnägel.
      Auf was sollte man beim Kauf eines Nagelfräsers achten?
      Das Herzstück des Nagelfräsers befindet sich in einem Tischgerät. Außerdem gehört ein Handstück dazu, das meistens mit einem Kabel verbunden ist. Das Handstück sollte weder zu leicht noch zu schwer sein und gut in der Hand liegen. Außerdem sollte man unbedingt auf den Motor achten. Er sollte vor allem leistungsstark aber flüsterleise sein. Über eine Drehzahl von mindestens 20.000 Umdrehungen pro Minute sollte der Motor verfügen und stufenlos regulierbar sein. Man kann entweder ein Gerät erwerben, bei dem die Drehzahl durch ein Steuerrad oder ein Fußpedal gesteuert wird. Die Regulierung der Geschwindigkeit über das Pedal benötigt anfangs noch etwas Übung. Den Dreh hat man allerdings schnell raus. Auch sollte beim Kauf auf eine entsprechende Schutzisolierung mindestens nach Klasse 2 geachtet werden. Auf dies sollte besonders dann geachtet werden, wenn der Fräser aus dem Ausland bestellt wird. Ein automatischer Schnellverschluss für Standard- Bits erleichtert das Auswechseln. Des weiteren sollten Schleifhülsen für den Nagelfräser in ausreichender Anzahl vorhanden sein.

      Quelle: nagelfraeser . org
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum