Was haltet ihr eigentlich von einem Seitensprung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ich würde nicht sagen, dass jemand der fremd geht keine zweite Chance verdient hat. Kommt immer auf die Umstände an. Auch in welcher Form der Betrug stattgefunden hat. War es ein emotionaler Seitensprung oder ein körperlicher. Wobei ich einen emotionalen Seitensprung schlimmer finde. Wenn sich mein Partner mit jemandem austauscht wie er es mit mir tun würde, ihr erzählt was er mir eigentlich erzählen müsste und so weiter, würde mich das sehr verletzten. Ob ich verzeihen könnte weiß ich nicht.

      Ich denke aber aus der Sicht einer "Sterblichen" dass es nicht in Ordnung ist fremdzugehen. Wenn was fehlt in der Beziehung sollte man darüber reden.

      Ich kann Paare verstehen die ihrer Beziehung nach einem Seitensprung noch eine Chance geben. Ich persönlich könnte das aber nicht, da ich immer das Bild von meinem Partner mit einer anderen Frau vor Augen hätte.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum