Wo finde ich Wellnes und Gesundheitsprodukte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo finde ich Wellnes und Gesundheitsprodukte?

      Hallo Leute
      da wir eine Sauna haben,suchen wir Wellness produkte zum entspannen, und wohlfühllen für zuhause. Bis jetzt haben wir die Sachen im Außland bestellt. Problem ist, dass es oft zu lange dauert, und manchmal kommt das was man bestellt hat nicht an.
      Ich bestellte meiner Frau zum Geburtstag in Massagegerät und Massageöl, kam aber nur das Öl an. Könnt euch sicherlich vorstellen wie es mir ging als ich die Kisste öfnete und Sie halbvoll war.
      Da die Sauna etwas in die Jahre gekommen ist, würden wir jetzt einiges an Zubehör ersetzen. Das Problem ist, dass wir keine Lust mehr haben aud dem Ausland zu bestellen.
      Hat jemand eine Ahnung wo ich die Sachen hier bei uns kaufen kann?
      Danke im voraus.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Hallo,
      meine Freundin arbeitet schon seit einigen Jahren in dieser Branche, und hat schon viel Erfahrung sammeln können.
      Sie arbeitet in einem Unternehmen, dass Wellness und Gesundheitsprodukte verkauft, und hat auch für uns privat ein paar mal bestellt.
      Eine Sauna haben wir leider nicht :(, aber meine Freundin meinte Ihr könnt euch ja mal hier umschauen: birke-wellness
      Alles was man für Wellnes, Gesundheit, Saunazubehör etc. braucht findet Ihr hier auf einem Platz. Und es ist in Deutschland. Wenn es um gute Qualität, mit natürlichen Inhaltsstoffen der Produkte geht, glaube ich, dass Ihr auf der obengenannten Webseite auf dem richten Platz seit.
      Gruß
      Wer das liest kann lesen.
    • Es lohnt sich auch meiner Meinung nach :)
      wenn man verspannt ist und einfach bisschen abschalten will, dann auf jeden Fall in ein Spa gehen. Ich mache das regelmäßig und bin wirklich danach die Woche komplett ruhig und entspannt ^^

      Zuhause mache ich das auch, habe ne gute Gesichtscreme, Peelings, Cremes und vieles mehr :)

      Man gönnt sich ja sonst nichts :P
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum