Wathosen für meinen Papa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wathosen für meinen Papa

      Hey,

      ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Papa. Er ist leidenschaftlicher Fischer und verbringt jede freie Minute mit seiner Angel. Ich weiß, dass seine Wathose angefangen hat zu durchnässe, dass er aber den Kauf einer neuen hinauszögert, da die Hosen etwas teurer sind. Da ich mich aber nicht auskenne, besser gesagt nichts über Wathosen weiß, brauch ich Rat von Leuten, die sich damit auskennen. Wo kann ich eine Gute Hose kaufen, die hochwertig ist und lange hält. Der Preis spielt keine Rolle, Hauptsache die Qualität stimmt. Danke für alle gutgemeinten Vorschläge Bakica
    • Hey Bakica :) !

      Achte auf die Verarbeitung der Nähte im Übergang Stiefel/Hose und sieh Dir auch die Hosenträger an. Sind die Verschlüsse leicht zu bedienen evtl. auch mit Handschuhen. Gibt es Innentaschen im Brustbereich und wenn ja, wie sind diese vernäht.
      Ansonsten merk Dir die (Schuh)größe der jetzigen Wathose Deines Papa. Wenn er mit ihr von der Größe her keine Probleme hatte, dann wähle die selbe Größe.

      Ansonsten würd ich jetzt ganz einfach handeln, ist ja auch der Gedanke der zählt und die Idee und Freude beim schenken.

      Wir haben unsere einfach in einem Laden für Angelzubehör gekauft, wie teuer die war weiß ich nicht mehr. Aber soviel war es nicht und die Qualität ist prima.
      Sie ist nach den vielen Jahren immer noch dicht und hat kein leichtes Leben bei mir. Ich nutze sie nicht zum Angeln sondern wenn mal irgendwas an unserem Schwimmteich ist. Danach wird sie kurz getrocknet und fristet ihr Leben lieblos in der Garage, fertig:




      Ich hät Dir ja gern mal die Marke bzw. das Label verraten, doch beim Blick in die Innenseite steht nur "made in China" 8| ...


      Liebe Grüße!
    • Hi Bakica,

      ich bin ein junger Hobbyfischer und habe mir vor kurzem auch alles Nötige für die Fischerei besorgt. Ich wusste natürlich auch nicht Bescheid und habe deswegen bei den älteren Kollegen nachgefragt. Sie haben mir diese Seite vorgeschlagen.

      Ich habe hier unteranderem auch eine Wathose gekauft. Sie bieten wirklich sehr hochwertige Produkte an und man kann mit dem Kauf hier nicht viel falsch machen. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und kann den Onlineshop nur weiterempfehlen. Du kannst ja einfach mal reinschauen, ich hoffe, dass du hier auch eine passende Wathose für deinen Vater finden wirst.

      Ach ja ... Vollbad hat es auch sehr gut erklärt.

      Mark
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum