Habe vergessen Schwager Geschenk mitzubringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Habe vergessen Schwager Geschenk mitzubringen

      Hi!

      Ich brauche mal eure Hilfe. Ich war in Spanien für fünf Tage, bin gestern zurückgekommen.
      Habe ein Problem. Ich habe versprochen meinem Schwager etwas Tolles aus Spanien mitzubringen. Das habe ich aber ganz vergessen. Er hat sich so auf Serrano Schinken gefreut..
      Denkt ihr ich könnte hier was kaufen und ihm das als echte Ware aus Spanien geben?
      Wisst ihr wo ich das Kaufen könnte?

      Danke schonmal
      Wer das liest kann lesen.
    • Ist mir auch schon mal passiert das ich was versprochen habe, es am Ende dann aber vergaß. Man Entschuldigt sich und macht es ein anderes mal wieder gut.
      Deine Idee ist aber auch nicht schlecht. Einfach nicht sagen das man es vergessen hat und eine Fälschung unterschieben :). Also du kannst ihm aber sogar echten Schinken aus Spanien mitbringen. Den bestellst du einfach hier mareni kannst du das z.B. machen. Der Schinken ist direkt aus Spanien, so das es keine große Lüge ist. Er muss ja nicht wissen das du es vergessen hast.
      Freuen wird es sich bestimmt, ob es nun in Spanien gekauft ist oder bestellt, ist kein großer Unterschied.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum