Neue Badewanne ins Badezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Neue Badewanne ins Badezimmer

      Guten Morgen zusammen,

      wir haben uns nun entschlossen eine größere Wanne in unseren Badezimmer zu stellen. Unsere jetzige ist eine kleine schmale Standartwanne und nun soll eine 4eckige eingebaut werden. Da diese perfekt in die Ecke passen würde und trotzdem noch reichlig Platz im Bad wäre. Mit den Anschlüßen ist auch schon alle geklärt, so das es da keine Probleme geben würde. Das Budget liegt etwa bei 3000 Euro, wir denken das dies reichen wird. Natürlich geht es nicht um eine normale Wanne, sie sollte schon ein paar Funktionen mitbringen (Whirlpool, LED´s) Sicherlich haben die Wannen noch mehr, aber das wäre schon sehr schick.

      Mit einem Händler haben wir schon Kontakt aufgenommen und auch schon das eine oder andere Angebot erhalten. Ich Frage hier nur als Sicherheit nach, nicht das wir irgendwo sparen könnten und der Händler nur verdienen will. ;) Ihr versteht schon was ich meine oder?

      Schöne Grüße
      Giako
    • Moin :)

      Klar versteh ich was du meinst. Viele Händler verkaufen nicht nur die Produkte die jeder verkauft, sondern auch sich selbst und ihren Service/Beratung, was den Preis für ein und dasselbe Produkt schon mal teurer machen kann. Daher lohnt es sich meiner Ansicht nach eigentlich immer nochmal nachzuschauen und in Foren nachzufragen, um eventuell ein guten Tipp abzustauben. Da ich mich auch erst vor kurzem über Whirlpools bzw Pools auf der Terasse informiert habe (was leider wegen der Statik auf der Terrasse nicht möglich war) weiß ich wenigstens wo du dich erstmals selbst informieren könntest im Netz. Schau auf whirlpool-badewanne.org/ und mach dich einfach schlau. Bei Bedarf findest du bestimmt noch ein paar ähnliche Seiten um den ultimativen Durchschnitt herauszufinden und den besten Preis zu bekommen schlussendlich. ;) Nur weil man ein bisschen mehr Geld hat als andere vielleicht muss man trotzdem schauen wo man was günstigeres bekommt, sonst bleibt man nicht lange der oder diejenige mit mehr Geld :D

      Liebe Grüße.
      Sag niemals nie!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum