Welche Voltbatterie für den elektrischen Innenborder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche Voltbatterie für den elektrischen Innenborder?

      Hallihallo!
      Im nächsten Urlaub werden wir auch eine kleine Bootstour machen. Ich bin ein kleiner Neuling im Wassersport und wollte mich deshalb mal etwas für elektrische Innenborder und so weiter informieren.
      Muss ich da etwas Besonderes beachten?
      Diese Wassergeräte und -maschinen flössen mir ja schon etwas Respekt ein, muss ich zugeben :)
      Woher kriegt man eigentlich so ein Ding, wie teuer sind die eigentlich?

      Liebe Grüße!
    • Hallihallo!

      Auf einer Freizeitmesse habe ich zuletzt torqueedo gesehen mit einem Stand. Die sehen so seriös aus, da kann man bestimmt nichts falsch machen. Was für eine Batterie du genau brauchst, kann ich dir leider aus der Ferne nicht beantworten, aber wenn du mal auf der Homepage schaust, findest du ganz viel über elektrische Innenborder: torqeedo.com/de/produkte/innenborder Ich weiss nicht. ob 12 Volt der Standard sind, scheint mir aber so zu sein. Was ich halt besonders cool finde bei denen, ist, dass die so ein spezielles Sicherheitskonzept haben, das genormt ist.
      Oft sind das ja so kleine Anbieter, die sich um Bootsausstattung kümmern.

      Gute Fahrt!
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum