Angepinnt Mein neuster Kauf - der Vorstellthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Mein neuster Kauf - der Vorstellthread

      Hallo :) !

      An dieser Stelle kann Jeder der mag, seine kleinen und großen Neukäufe zeigen. Ganz egal ob Buch oder Schmuck, teuer oder günstig oder neu bzw. vom Trödelmarkt. Alles womit Ihr Euch belohnt habt oder eine kleine Freude bereitet habt, hier könnt Ihr die letzten Lustkäufe vorstellen. Mit Bild wäre natürlich prima ;) .

      Bei mir lag heut eine Kassette im Briefkasten. Ist schon etwas älter aber war noch original verpackt und ungeöffnet.




      Vorhin kurz rein gehört. Trotz Dolby C ist der Klang natürlich nicht mit dem einer CD oder gar Schallplatte zu vergleichen. Aber ich mag das trotzdem irgendwie...


      Liebe Grüße!
    • Ich hab mir von ethno-schmuck die Radiant Halskette gegönnt und die Entchantement Drop Ohrringe. Nicht so teuer wie der Schmuck den ich eigentlich kaufe, aber ich wäre ja unglaublich dekadent wenn ich Schmuck wegen seines Preises kaufen würde und nicht weil er mir gefällt. In diesem Fall haben mir besagte Schmuckstücke sehr zugesagt und dann hol ich mir sowas auch, egal wie teuer oder billig des ist. Allerdings gebe ich zu dass ich niemals Schmuck für 20€ kaufen würde oder sowas. Ich kann Modeschmuck nicht leiden und nur wenn mir mal was total gefällt nehme ich es auch. Die Ohrringe z.B




      Dann hab ich mir noch ein Fahhrad gekauft um jetzt im Sommer mal ordentlich mit dem Bike die Berge zu rocken.

      Außerdem ein kleines Stagepiano, weil ich mit dem Klavierspielen lernen anfangen möchte.

      Liebe Grüße
      Sag niemals nie!
    • Ich habe mir dieses wunderschöne Designer-Regal von form.bar gekauft und letzte Woche geliefert bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit! Die Qualität ist sehr hochwertig und das Designer-Team hat mich sehr gut beraten und ist auf meinen individuellen Wünschen eingegangen. Habe die Maße und Materialien verändert, damit es perfekt in meinen Wohnzimmer passt. Das Regal ist meiner Meinung nach jeden Cent wert und ich bin sehr glücklich damit :)
    • Hey Ho =)

      Mein neues Prachstück ist dieses hier:


      Mein altes Longboard ist leider in zwei Teile gebrochen... es musste aber auch viel mitmachen und hat seinen Dienst voll und ganz getan. Auf dieses bin ich über longboard-kaufen-test gekommen. Die Seite ist echt super, wenn man nach aktuellen Testsieger sucht! Man bekommt immer die aktuellen besten Boads vorgestellt und erhält alle Informationen die man für einen Kauf braucht!

      Daumen hoch! Ich bin wieder glücklich =)

      Lieben Gruß
    • Da ich sehr gerne Tee trinke, habe ich mir eine Gusseisenteekanne gekauft.
      Ich trinke sehr gerne grünen Tee.
      Ich habe mir die Teekanne dees Jahres 2015 gekauft.
      Sie hat die Bezeichnung "Kiyok" und da passt ein Liter rein.
      Eigentlich wollte ich mir auf der maidult bei uns demnächst eine kaufen, aber da ich bei Nibelungentee auch meinen Tee kaufe und dort die Auswahl gut ist, dort gekauft.
      Vielleicht kaufe ich mir maber trotzdem auf der Dult die bald ist eine neue Kanne, hab ja jetzt schon mehrere.
    • Hallo lobster :) !


      In Dresden bei "Möbel Kraft". Die hing recht auffällig zwischen den anderen Lampen und war glaube ich mit 130,-€ (?) ausgepreist. Letzten Endes war der Mitnahmepreis 99,-€, weil wir noch ein Zweisitzer gekauft hatten.

      Uns gefällt sie auch, obwohl wir eigentlich erst eine Lampe aus Emaile wollten ;) ...


      Liebe Grüße!
    • Hallo :) !


      Bei mir gab es im Briefkasten eine neue Leerkassette, welche nun zum Mixtape wird ;) .




      Dann waren wir noch in Meissen in der Porzellanmanufaktur. Freunde von uns heiraten demnächst, also war Geschenkesuchen angesagt. Ab in den Verkauf:





      Meissner Porzellan ist für uns nichts besonderes mehr - auch wenn dies etwas überheblich klingt. Zum einen liegt Meissen geographisch sehr nah bei uns. Und zum anderen war ich in meiner Lehrzeit als Gestalter da tätig, kenne also die Herstellungspraktiken. Und wie bei den Meisten hier in der Gegend, ist das Haus eh mit Meissner Porzellan "voll". Es herrscht also Reizüberflutung :D .

      Trotz alledem sind es die dezent zurückhaltenden, klitzekleinen Preisschilder, welche nach all den Jahren auch mir immer wieder ein ungläubiges Lächeln ins Gesicht zaubern.
      So ist beispielsweise der fischverzehrende Vogel unten im Bild mit knappen 50.000,-€ ausgepreist.





      Wir haben uns als Hochzeitsgeschenk für eine Vase sowie eine dazugehörige Schale entschieden, hier schon verpackt - war schließlich mit im Preis ;) .








    • Hallo Zusammen :) !

      Nach dem der Sohnemann nun aufs Gymnasium geht, und wir mit einer eher dünn besiedelten Gegend gesegnet sind, hat er sein erstes eigenes Handy bekommen. Wir fühlen uns so einfach sicherer und können auf Eventualitäten wie Busverspätungen usw. eingehen.
      Da macht es Sinn, dass ich natürlich auch in der Zukunft ankomme und mir mein erstes Smartphone hole :( . WattsApp ist einfach zu stark und eine Sache, die mein altes Bosch-Handy nicht beherrscht :S .

      Also ein neues Handy und eigentlich ein Apple. Aber dank Vertragshandys ist das leider nichts besonderes mehr. Obwohl mir die Marke sehr sympathisch ist schied Apple also aus. Auch Samsung, LG und div. Asiamarken sind mehr oder weniger präsent und abgesehen von pfiffigen Funktionen nichts besonderes mehr. Mit ihrer Barenform gehen sie unter im tastenlosen Einheitsbrei aller Smartphones :( .

      Schließlich hatte ich mich schon mit BlackBerry abgefunden, als ich MARSHALL entdeckte. Was für ein Ausbund an Sinnlosigkeit, als ob Audi eine Kettensäge rausbringen würde - genau mein Ding :S :D .




      Sicher, es hat auch die tastenlose Barenform. Aber vollzieht durch sein recht "sportliches" Preis-Leistungs Verhältnis eine Art natürliche Auslese, da es weder ein neues Betriebssystem noch Full HD hat. Eigentlich völlig veraltet und ( damals ) völlig überteuert... wie ein alter RollsRoyce o.ä.

      Die Opik ist mit Lederapplikation, Gold eloxierten Teilen sowie der weiß abgesetzten Gummiumrandung den audiophilen Produkten von MARSHALL angelehnt. Das Ladekabel verfügt bereits über Micro USB und ist mit Stoff ummantelt =O .




      Ansonsten ist es sehr musiklastig ausgelegt, verfügt neben den zwei massiven Klinkebuchsen auch noch zwei Stereolautsprecher und für ein Handy hochwertige Kopfhörer.
      Beeindruckend noch die Tatsache, dass es für das I-Phone Handyhüllen gibt welche die Optik dieses MARSHALL´s haben. Kenne ich sonst nur umgekehrt ;) .


      Liebe Grüße!
    • Hallo Miteinander :) !

      Eine Schallplatte, genauer gesagt zwei. Denn es ist ein Doppelvinyl-Album von "The Killers". Kam bereits 2007, ich hab´s heut neu im Elektronikfachmarkt für knappe 20,-€ gekauft.

      Bin sonst eher der Mainstream-Musikliebhaber, doch das Lied "Mr. Brightside" in der Remixversion hat eine wunderbare Stimmung. Das Original dürfte Einigen bekannt sein, den Remix hatte ich zwischen den Jahren auf der Heimfahrt gehört. Alle schliefen im Auto und ich fuhr durch die beleuchtete Stadt in die Nacht.
      War eine schöne Stimmung und dank Internet gleich gesucht und tatsächlich auf Schallplatte gefunden :D .



      Das Album ist schön gestalltet, bietet ein aufwendiges Innenleben und Entdeckenswertes.


      Liebe Grüße!
    • Hallo :)

      nachdem ich mir eure neuen Schätze angeschaut habe, dachte ich mir ich beteilige mich am regen Austausch.
      Mein letzter Kauf war sogar erst gestern, allerdings war es nichts für mich selbst.

      Mein Patenkind (6 Jahre alt) brennt für Eishockey und nachdem er jetzt schon eine Weile mit einer Leihausrüstung spielt haben wir entscheiden ihm seine erste eigene vollständige Ausrüstung zu kaufen. Wahnsinn, was man bei dieser Sportart alles an Ausrüstung benötigt. Fündig geworden sind wir bei Killahockey, da gibt es wirklich alles vom Markenhelm (diesbezüglich gibt es schließlich ganz konkrete Wünsche vom nächsten Eishockeystar) bis hin zum neuen Schlittschuhmodell von Bauer sind wir in allen Bereichen fündig geworden und die telefonische Beratung war klasse. Als Eishockeyleihe steht man nämlich bei der Zusammenstellung erst mal ziemlich überfordert da aber das Endergebniss ist wirklich spitze.

      Bin wirklich gespannt, wie die Reaktionen auf dieses Megageschenk ausfallen!
      Viel Grüße, Mic
    • Ich habe mir heute ein sehr schickes Modellauto gekauft,das ich im Web fand.
      Sammle sehr gerne die verschiedensten Modellautos und habe auch schon einige in meiner Sammlung.
      Bin sehr stolz drauf!

      Kaufe diese aber nicht sehr oft,weil es schon ins Geld geht.
      Aber ich gönne mir ab und zu Mal eins.Vielleicht ist es für den einen oder anderen nichts besonderes,
      doch mir bereitet es sehr grosse Freude...

      LG
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum