Bester Freund bekommt ein Baby!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Bester Freund bekommt ein Baby!

      Hallo zusammen!

      Was für ein Osterglück! Bin jetzt in der Heimat und mein bester Kumpel aus der Schulzeit hat erzählt, dass er mit seiner Freundin ein Kind bekommt! Sie sind schon im 4. Monat, bisher haben sie noch nichts gesagt, weil sie es nicht jinxen wollten (und sie es auch sehr spät erst bemerkt hat). Ich freu mir ein Ei und frag mich schon, was ich den beiden schenken werde! Ich glaube, es wird der Kinderwagen werden. Den Gedanken mag ich irgendwie, dass das Kind jeden Tag in einem Geschenk von mir verbringen wird.

      Hach ja, der Frühling, der Frühling! :D Hurra!
    • Hi dark!

      Herzlichen Glückwunsch an deinen Kumpel! Wie aufregend! Schöne Idee, das mit dem Alltagsgegenstand. Echt! Vor allem, wenn ihr euch nicht allzu oft sehen werdet. Wirst du auch Pate? Geil, echt. Weisst du schon, was es werden wird?
      Am besten schaust du dich zum Beispiel mal hier um: buggytest.info/ Da sind Buggys bereits mit Testergebnis aufgeführt. Sicherheit ist natürlich das wichtigste, aber wenn die beiden nicht wissen wollen, welches Geschlecht das Kind haben wird (gibts ja), dann würde ich einen neutralen empfehlen. :) Der Chicco London Up ist ganz cool oder der TFK Buggy Dot.
      Du kannst ja noch einen riesigen Teddybären reinsetzen, dann hat das Baby noch einen kuschligen Alltagsfreund dazu. :)
      "Mein Mercedes"
    • Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, würde ich mal auf babyrocks nachschauen. Dort wird über viele Dinge geschrieben, die Kinder und Babys brauchen und was man ihnen lieber nicht kaufen sollte. Außerdem bekommst du 5% Rabatt auf deinen Einkauf, wenn du das Geschenk dort bestellst ;)
    • Das ist ja schön. Wir haben damals allerhand Babysachen geschenkt bekommen. Unsere Freunde und Verwandte haben aber extra gefragt, was wir brauchen, damit wir am Ende nicht alles doppelt hatten. Beim Kinderwagen würde ich aber vorher nachfragen, denn Eltern stellen hier ja oftmals hohe Ansprüche, wie, er muss in den Kofferraum passen, sollte modern sein, sollte eine gute Federung haben... Ich hoffe du verstehst was ich meine :)
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum