Suche Konferenzraum in NRW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche Konferenzraum in NRW

      Hi,
      mein Chef hat mir eine besonders tolle Aufgabe zugeteilt. Ich soll im kommenden Sommer ein Meeting arrangieren, bei dem einige unserer Kunden eingeladen werden.
      Die erste Frage, die ich dazu im Kopf habe, ist die der Lokalität. Wo soll ich sowas veranstalten? Wahrscheinlich werden es zwischen 40 und 50 Leute, der Ton des Ganzen soll professionell sein, aber nicht ZU zugeknöpft und gezwungen. Wir arbeiten im Marketing-Bereich.
      Wo ist der beste Ort für sowas? Habe darüber nachgedacht, ein Restaurant zu mieten, aber ich glaube das wird in dieser Größenordnung zu teuer..
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Moin!

      Ist das nicht Ketzerei? Mit einem Hamburger Wappen als Benutzerbild Dinge in NRW zu organisieren? :)

      Aber Spaß beiseite, vielleicht kann ich dir helfen. Es gibt einen sogenannten Meetingraum Düsseldorf, den du speziell für solche Zwecke mieten kannst. Also eigentlich ist der dafür gedacht, Brainstorming und solche Dinge zu machen. Der besteht quasi zur Hälfte aus Flipchart-Wänden und Tafeln, auf die man Dinge schreiben kann :D Im Winter haben wir den Raum mit der Firma für zwei Tage gebucht, die Idee war ein kurzer Tapetenwechsel des Teams, um der Produktivität und Kreativität einen Schubser zu geben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das auf den von dir beschriebenen Ton passt, aber das musst du im Zweifelsfall ja sowieso selbst entscheiden. Die ganzen Infos zu dem Meetingraum findest du hier: denkubator/meetingraum

      Ist in jedem Fall besser als ein weißer Raum mit dunklem Teppich und weißen Tischen!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum