Empfehlung zum Epilierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Empfehlung zum Epilierer

      Hallo liebe Damen !


      Ich glaube wir alle kennen es, das lästige rasieren macht mich fertig ! Ich habe aus diesem Grund auch entschlossen, dass ich mir die Beine epilieren möchte..tut zwar mehr weh aber da muss ich wenigstens nicht jeden 2. Tag rasieren.


      Ich suche aber nach einem passenden Epilierer.. Sind die Modelle von Bosch zum Beispiel wirklich so gut ? Welchen habt ihr denn und was könnt ihr empfehlen ?
      Wer das liest kann lesen.
    • Servus ^^


      Das ist auf jeden Fall genau so wie du es sagst :D Auch ich habe das lästige Problem gehabt, dass ich ständig rasieren musste und einfach schon nach dem rasieren Stoppeln da waren -.- Wollte aber nicht epilieren, weil ich Angst vor den Schmerzen hatte :D
      Habe aber später sowas von die Nase voll gehabt, dass ich mich mal schlau gemacht habe und bei epilierertests mir einen Epilierer gefunden und gekauft habe :)


      Als ich es dann mal ausprobiert habe, hat es zwar wehgetan aber ich hatte danach knapp 3 Wochen Ruhe *_*
      Schaue dir einfach mal den Vergleich an und gucke ob du einen passenden Epilierer finden kannst.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum