Hundegeschenke zu Ostern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo dark,

      meine Ex-Freundin hat das auch immer gemacht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, aber ihr Dalmatiner hat sich immer sehr darüber gefreut. Ok, das lag nicht daran, dass Ostern war, sondern einfach mal etwas anderes passiert ist und er am Ende Leckerlies bekommen hatte ;) Sie hatte damals Hundeschokolade gekauft. Das weiß ich noch so genau, weil ich es gar nicht fassen konnte, dass es Pralinen für Hunde gibt. Und ich muss sagen ,die haben mir auch geschmeckt. Ich musste sie natürlich kosten. Ich konnte ja den Hund nichts fressen lassen, was ihm nachher schaden könnte. :P Lass ihr doch den Spaß und zeig ihr das Video.

      "Mein Mercedes"
    • Hey !

      Ich finde das Thema echt interessant da ich selber einen Vierbeiner habe und da auch immer schaue ob ich dem was kaufen kann.

      Wenn ich ehrlich bin, bekommt mein kleiner nie was zum Geburtstag, ich meine der bekommt jeden Tag was, da brauche ich keinen bestimmten Tag für.

      Ich kaufe meinem Hund sehr oft Hundefutter welches getreidefrei ( diese Website ) ist. Er verträgt es sehr gut und vor allem ist es auch gesonder als das es man sonst so im Supermarkt kaufen kann.
      Wer das liest kann lesen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum