Hochdruckreiniger ist kaputtgegangen, was nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hochdruckreiniger ist kaputtgegangen, was nun?

      Hi,

      ein großes Problem hat sich aufgetan. Und zwar haben wir einen richtig feinen Hochdruckreiniger (obere Klasse von Kärcher), der jetzt seinen Geist aufgegeben hat. Das kommt natürlich arg unpassend, so ein paar Wochen vorm Frühlingseinbruch. Weiß jemand von euch, wo man solche Geräte ordnungsgemäß reparieren lassen kann?

      Danke im Voraus!
    • Hallo dark.

      Ich würde es auf keinen Fall alleine reparieren, wenn man keinen Plan davon hast, wie das genau geht. Stattdessen würde ich einen Fachmann aufsuchen! Oder hast du noch Garantie auf das Gerät? Vielleicht kannst du dich dann mal mit Kärcher in Verbindung setzen und das abklären. Die haben sicher eine "Notruf"-Hotline, oder sowas ähnliches ;) Was ich mir sonst vorstellen kann, was einfach und am schnellsten geht: einfach im Baumarkt deines Vertrauens damit vorstellig werden. Vielleicht haben die einen Reparaturservice. Weitere Tipps kannst du auch nochmal hier lesen http://www.hochdruckreiniger-tests.net/wer-repariert-hochdruckreiniger/
      Der Zeitpunkt ist natürlich wirklich blöd, so kurz vor Frühlingsanfang... Aber wenn ich mir das Wetter so anschaue, hats noch etwas Zeit, um mit den Frühjahrsarbeiten zu beginnen, oder? ;)
      Liebe Grüße und good luck!
      "Mein Mercedes"
    • Guten Abend :) !


      SL_Fan schrieb:

      ...Vielleicht kannst du dich dann mal mit Kärcher in Verbindung setzen und das abklären. Die haben sicher eine "Notruf"-Hotline, oder sowas ähnliches ...

      Richtig, nur so sollte man es machen. Kärcher hat mit Sicherheit einen Kundendienst der sich um alles kümmert - und das mit original Ersatzteilen.

      Von anderen Firmen kenne ich, dass das defekte Gerät direkt abgeholt wird. Also ein relativ sorgloser Service, dazu Kostenvoranschlag, Garantie usw.
      Ich bin mir sicher, dass dies Kärcher ähnlich anbieten wird. Einfach mal da Kontakt aufnehmen und wie SL_Fan schon schrieb, die Garantie prüfen.


      Liebe Grüße!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum