Wo kriege ich gute Schnäppchen her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo kriege ich gute Schnäppchen her?

      Hallo zusammen,
      ich würde mir gerne einige neue technische Anschaffungen machen, deshalb suche ich eine Schnäppchen-Seite. Wichtig ist es mir, dass die Sachen nicht gebraucht sind, übers Internet habe ich einige Erfahrungen mit gebrauchten Geräten gemacht, die leider alle nicht so toll waren..
      Jemand ne Idee, auf welcher Seite ich mal vorbeischauen könnte?
      Besten Gruß
      "Mein Mercedes"
    • Genauso wie Florentina hätte ich auch bei mein-deal!
      Guck da mal vorbei, die haben eigentlich immer auch technische Geräte drin, grade zum Beispiel Boxen. Schau einfach ab und zu mal rein, kommt ja auch drauf an, was du suchst, aber dort gibt es eben eigentlich immer neue Sachen von großen Marken für wenig Geld, also, aufgelistete Angebote, voll gut. Habe mir dort letztens ne Kaffeemaschine bestellt, weil es sie günstiger gab, da schlägt man schon gerne zu :D
      Aber es gibt eben nicht nur technische Geräte, auch mal Kleidung oder Möbel, letztens auch Wein, also, eigentlich findest du da nicht nur technische Geräte, aber eben auch!
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hey,

      es kommt halt drauf an, welche Technik du suchst... Wenn du Dinge für Haus,Garten,Auto,Elektro brauchst, dann kann ich dir sehr gut den sonderpreis-baumarkt24 empfehlen.
      Dort kauft man Vater immer recht oft noch ein. Das Gute daran ist, sollte frau mal ein paar Dinge für die Deko gebrauchen, gibt es da auch ein paar Kleinigkeiten!!

      Liebe Grüße
    • Hallo :)

      Prindo ist so eine dieser "Schnäppchen-Seiten", (hier klicken). Zumindest betitel ich sie so, da ich von denen seit jeher eigentlich meine Druckerpatronen herbekomme und alle paar Jahre einen Drucker. Also nicht die originalen Patronen, sondern no-name alternativen, denn die sind mir langfristig einfach zu teuer gewesen, wenn man soviele Texte ausdruckt wie ich. (Spiele Klavier und Gitarre und drucke mir daher regelmäßig viele Blätter aus, und die dann meist doppelt, einmal für Klavier und einmal für die Gitarre) Für Klaviernoten braucht man keine perfekt originalgetreuen Farben.

      Oder meinst du eher Seiten wie Mydealz.de? Aber dann war deine Fragestellung nicht ganz richtig. Eine Seite auf der es nur Deals gibt und eine Seite auf der man günstig Alltagsartikel und Büroartikel bestellen kann, ist schon ein Unterschied. Was Drucker, Patronten, Toner etc. angeht kann man mit Prindo jedenfalls öfters Schnäppchen machen, da die Artikel oft reduziert sind. Ist aber nur für die interessant die auch was mit Druckern zu tun haben, in irgendeiner Weise.

      Grüße
      Sag niemals nie!
    • SL_Fan schrieb:

      Danke an euch alle.
      Inzwischen habe ich eine neue Kaffeemaschine und neue Boxen und beides funktioniert super ;)
      Wir haben uns Anfang des Jahres auch eine neue Kaffeemaschine gekauft. Vorher haben wir etliche Testberichte im Internet gelesen, unter anderem dort. Letztendlich haben wir uns dann für eine Senseo entschieden und wir lieben sie mittlerweile :) Damit hat man immer in Sekundenscnelle frischen Kaffee.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum