Hochwertige Hollywoodschaukel für die Terasse gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Je nachdem, welche Schaukel du dir zulegen möchtest, kannst du die ganz einfach durch eine hochwertige Auflage oder ein gutes Polster aufpeppen, sieht eben nicht nur besser aus, sondern ist auch viel bequemer. Ich glaube, da gibt es 'ne Menge, so pauschal kann man das nicht sagen, aber kommt eben auch darauf an, was du dir für eine Schaukel anschaffen möchtest.
      Schau mal auf der Seite findest du etwas dazu, worauf du bei der Anschaffung achten musst.
      Echt gut, weil ich dadurch auch auf die Idee gekommen bin, mir eine zu holen. Irgendwas hat auf der Terrasse noch gefehlt, aber wenn dann auf jeden Fall eher eine größere!
      Finde ich auch eigentlich netter als Liegen, weil man auf denen nie Schatten hat und Sonnenbrand geradezu vorprogrammiert ist.
      Sag doch mal Bescheid, wenn du dir eine angeschafft hast, wie sie sich so schaukelt und welches Polster du dir dazu geholt hast :)
      Grüße!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum