Wer hat Erfahrungen mit Sage HR Software?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hey dark,
      ja, mein Stiefvater ist auch begeistert, er hat auch einen mittelständischen Betrieb und meinte, es würde vieles erleichtern, sagt er.
      Also, lohnt sich die Anschaffung allemal. Du kannst echt viel damit machen und sparst dir einige Arbeitsschritte. Ich helfe ab und zu im Betrieb meines Onkels aus, deshalb kriege ich das auch mit.
      Gehaltsabrechnungen werden damit auch echt um einiges unkomplizierter!
      Lies dir doch mal was dazu durch, wenn du dir unsicher bist, kannst aber auch dort anrufen bei Fragen.
      Kannst ja berichten, wie's bei dir klappt, wenn du dich dazu entscheidest.
      Bis denne!
      "Mein Mercedes"
    • Kenne die Software leider nicht, bin aber kein Freund von Produkten von der Stange, wenn es um betriebliche Zwecke geht. Für reibungslose Abläufe ist es immer besser, wenn man auch ne maßgeschneiderte Software und IT einsetzt. Wir arbeiten da mit der Fa. S&S zusammen, einem Fullservice IT Dienstleister, schau mal hier sus-its - sehr kompetent und hilfsbereit, die betreuen unsere komplette IT vom Server bis zur Telefonanlage und beraten uns auch individuell - vielleicht ist das auch was für Euch, frag ruhig mal an. Wir sind total zufrieden.

      mfg
    • Andyyy schrieb:

      Kenne die Software leider nicht, bin aber kein Freund von Produkten von der Stange, wenn es um betriebliche Zwecke geht. Für reibungslose Abläufe ist es immer besser, wenn man auch ne maßgeschneiderte Software und IT einsetzt. Wir arbeiten da mit der Fa. S&S zusammen, einem Fullservice IT Dienstleister, schau mal hier sus-its - sehr kompetent und hilfsbereit, die betreuen unsere komplette IT vom Server bis zur Telefonanlage und beraten uns auch individuell - vielleicht ist das auch was für Euch, frag ruhig mal an. Wir sind total zufrieden.

      mfg
      Naja, sorry aber das kann man wohl nicht so ganz miteinander vergleichen.
      S&S ist ein technischer IT Dienstleister. Hier war die Frage nach einer HR Abrechnungssoftware. So etwas bietet S&S gar nicht an.
      Damit handelt es sich auch schon gar nicht um einen Fullservice IT Dienstleister.

      Und keine Produkte von der Stange ?
      Wow. Ihr setzt betrieblich also ein selbst programmiertes Betriebssystem ein. Und auch kein Microsoft für den Office Bereich ? Auch hier Eigenlösungen für Tabellenkalkulation und Textverarbeitung ?

      Da wünsche ich Euch mal noch viel Erfolg!

      Viele Grüße
      PS. Schon mal über ein eigenes Internet nachgedacht ? :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum