Welches Kopfkissen ist gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Also ich kann dir nur wärmstens ein Kopfkissen von Tempur empfehlen! Da gibt es extra für jeden Schlaftypen ein passendes Kissen (Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer etc.) Eine Freundin hat sich so ein Kissen vor kurzem in Internet bestellt. Da kannst du deine genauen Maße eingeben und das Kissen wird auf deinen Körper und somit auf deine Bedürfnisse angepasst.

      Also ich bin davon begeistert! Das Kissen passt sich ganz genau dem Körper an und somit wird die Wirbelsäule entlastet und man bekommt garantiert keine Nackenschmerzen mehr, weil man sich mal wieder "verlegen" hat. Das Kissen hat zwar seinen stolzen Preis, aber den ist es alle Male wert!

      Ich bestelle mir demnächst so ein Kissen! :)
    • Kopfkissen sind echt superwichtig! Ich nehm auch immer mein eigenes mit in den Urlaub. Da liegt ja manchmal son harter Knochen im Hotelbett oder es müffelt... Was weiß ich. Aber nichts geht über mein Kissen! Ich glaube, das war ganz billig, keine spezielle Marke. Hält sich aber wacker und beschert mir nette Träume :D Vielleicht kannst du mal zu Ikea oder Dänisches Bettenlager gehen oder so und mal dein Kopf einfach auf verschiedene Kissen legen. Dann weißt du schonmal, ob hart, weich, groß, klein... Bei youtube hab ich n praktisches video dazu entdeckt. Einmal ein Kissen gefunden, am besten ein zweites Ersatzkissen kaufen. Nachher will man nach 5Jahren wechseln und das gibts nicht mehr, dann geht die Suche von vorne los... :cursing:

    • Ich kann nur Gelschaum Kopfkissen weiterempfehlen. Ich schlafe gerne fest aber nicht hart. Die Stützkraft ist sehr gut und gleichzeitig ist man weich gebettet.
      Jeder in unserer Familie hat so ein Kissen, da es sich absolut dem Kopf anpasst. Dreht man sich, geht das Kissen sofort in seine Ursprungsform zurück. Echt super!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum