Welchen Smartphone-Vertrag habt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welchen Smartphone-Vertrag habt ihr?

      Hi Leute,

      ich suche momentan einen neuen Anbieter. Wollte deswegen mal rumfragen, was ihr momentan habt:
      Also im Sinne von: Welches Handy, welcher Anbieter, welches Netz und wie teuer ca. :)

      Würde mich freuen, wenn ihr antwortet, weil ich die anderen Threads nicht so exakt passend fand.

      Bye!
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hi sleepisfortheweak :)

      Ich habe ein iPhone 5S bei handyflash. Netz habe ich Telekom und eigentlich bin ich bei Base. weiß nicht wie man das nennt, wenn ich base habe aber über handyflash :DD Wie teuer weiß ich nicht so genau, weil meine Eltern das bezahlen und auch rausgesucht haben. War ein Weihnachtsgeschenk.
      Du kannst ja selbst mal gucken, wegen dem Preis :)
      Ich kann dir auch eigentlich empfehlen, dass du es nicht direkt zum Beispiel bei der Telekom machst, weil andere Anbieter, die das Telekomnetz anbieten, oft bestimmte Angebote haben. Ich finde, das ist aber vielleicht auch nur mehr Schein als Sein, dass die direkten Anbieter nicht so viele Angebote haben.
      Schon ne Idee, welches Handy oder willst du ohne Handy einen Vertrag buchen?
      "Mein Mercedes"
    • Habe ein Samsung Galaxy J5 und bin sehr zufrieden, dazu den Vofafone Red M Tarif, kostet rund 35,00 € im Monat. Super Netzabdeckung, hab eigentlich immer sehr guten Empfang, Internet läuft auch top. Kann Vodafone absolut empfehlen. Kommt natürlich immer auf das eigene Mobilfunkverhalten an, was sich da lohnt. Über aufrechnunghandyflat.handy-tarifrechner-vergleich kannst Du Dir Tarife nach deinen Wünschen ansehen und Dir nen Überblick verschaffen. o2 war früher ein bisschen anfällig mit der Netzabdeckung, aber da schließe ich mich meinem Vorredner an, seit der Zusammenlegung ist das deutlich besser geworden. Ansonsten kann da nur noch der Primus Telekom mithalten, alle anderen haben doch Schwächen bei der Netzabdeckung!

      mfg
    • Hallo Zusammen :) !

      Bin bei Drillich, freie Netzwahl. Für monatlich 9,-€ hab ich 3GB, Auslandnetz komplett ( nicht nur EU ) und natürlich vollflat Telefonie. Ich kenne nichts vergleichbares, von den Kosten sowieso nicht.
      Allerdings war das damals ein Angebot, jetzt ist dieses Paket bei knappen 15,-€. Trotz Vertrag monatlich kündbar - ohne Frist! Einziger Nachteil, man muss sein Handy schon selbst mitbringen sprich bezahlen. Aber das versteht sich eigentlich von selbst.

      Meine Frau und der Sohnemann haben jeweils Prepaidkarten, Alditalk & Nettokom. Zahlen keine 10,-€ und haben auch 2GB und Flat. Aber auch da wieder: Handy ist Pflicht :D .


      Liebe Grüße!
    • Vollbad schrieb:

      Hallo Zusammen :) !

      Bin bei Drillich, freie Netzwahl. Für monatlich 9,-€ hab ich 3GB, Auslandnetz komplett ( nicht nur EU ) und natürlich vollflat Telefonie. Ich kenne nichts vergleichbares, von den Kosten sowieso nicht.
      Allerdings war das damals ein Angebot, jetzt ist dieses Paket bei knappen 15,-€. Trotz Vertrag monatlich kündbar - ohne Frist! Einziger Nachteil, man muss sein Handy schon selbst mitbringen sprich bezahlen. Aber das versteht sich eigentlich von selbst.

      Meine Frau und der Sohnemann haben jeweils Prepaidkarten, Alditalk & Nettokom. Zahlen keine 10,-€ und haben auch 2GB und Flat. Aber auch da wieder: Handy ist Pflicht :D .


      Liebe Grüße!

      Bin auch bei Drillich und habe das gleiche Paket!
      9€ ist einfach unschlagbar. Aber auch die 15€, was das Paket heute kostet, finde ich noch mehr als in Ordnung!

      LG
    • Ich habe einen LTE Datentarif von yourfone und bin sehr zufrieden damit. Ich zahle ca. 8 € im Monat und kann monatlich kündigen. Ich habe eine Telefon und SMS Flat und 1 GB Internet. Soweit ich weiß bietet yourfone aber auch noch andere Tarife an, die mehr Leistungen beinhalten. Wichtig war mir damals, dass ich meine Rufnummer mitnehmen konnte. Soweit ich weiß gehört yourfone mittlerweile zum Netz von o2. Mit dem Empfang hatte ich bislang noch keine Probleme und konnte sogar in den Bergen ohne Sorgen telefonieren :D .

      Mein Handy ist das P9 von Huawei. Das habe ich jetzt schon zwei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden damit. Huawei-Handys sind relativ günstig im Vergleich zu Samsung oder Apple, stehen dieser aber in der Qualität nichts nach.
    • Ich hab jahrelang ein reines Prepaid gehabt, weil ich nicht so viel telefoniere. Bin mit einer BLAU-Karte immer recht weit gekommen. Jetzt hab ich bei Otelo nen Vertrag inklusive neuem Smartphone - das Angebot war einfach zu verführerisch ^^
      Der Glaube, Vertrauen und Geduld sind der Weg zum Glück.
    • Kommt auch darauf an was man so macht mit dem Handy. Die Telekom hat angeblich einen neuen Tarif der mehr oder weniger unbegrenzt Datenvolumen hat (Wird zwar gedrosselt aber nicht zu stark). Ist zwar etwas teurer aber theoretisch kann man das Handy plötzlich ganz anders nutzen. Youtube auch unterwegs ansehen usw. Generell unterwegs Filme ansehen! :)
    • Also ich würde alleine auf Grund der Drosselung auf 1Mbit nach Datenvolumenverbrauch immer zu O2 raten. Bei allen anderen muss man immer nachbuchen, bei O2 reichts dann zumindest vom Speed her noch für das wichtigste. Eine gute Auswahl an O2-Tarifen findet man immer bei Handyflash.
    • Tudelz schrieb:

      Kommt auch darauf an was man so macht mit dem Handy. Die Telekom hat angeblich einen neuen Tarif der mehr oder weniger unbegrenzt Datenvolumen hat (Wird zwar gedrosselt aber nicht zu stark). Ist zwar etwas teurer aber theoretisch kann man das Handy plötzlich ganz anders nutzen. Youtube auch unterwegs ansehen usw. Generell unterwegs Filme ansehen! :)
      Das haben se bestimmt bei O2 abgekupfert, die haben das ja auch schon ne Weile, wie shight auch schreibt.
      Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
    • Hast du schon einen passenden Vertrag gefunden ?
      Ich für meinen Teil habe mir unterschiedliche Verträge mal angeguckt und muss auch sagen, dass ich nicht mehr zu einem Vertrag greifen werde.

      Ich habe nach einem Prepaid Anbieter gesucht und bin dabei auf verschiedene Tarife gestoßen.
      Habe richtig beste prepaid tarife im Netz durch eine Seite gefunden.

      Da kann man sich auch umgucken.
      Wer das liest kann lesen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum