Handys günstiger kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Naja, Gutscheine gibt es ja mittlerweile für alles. Auch für Handys. Sind dann aber immer solche Paketangebote, also für ein Handy und nen Vertrag zum Beispiel. Einfach nur für ein Smartphone einen Gutschein, damit es weniger kostet, wirst du wohl nicht finden. Ich hab diese Seite hier mal genutzt, als ich zu O2 gewechselt bin und 50 Euro Startguthaben absahnen wollte. Da gibt es auch gerade 120 Euro Rabatt auf ausgewählte Handys mit Vertrag, ist aber eben an O2 gebunden. Wird sicher genau solche Angebote auch für Vodafone etc geben, aber da ich damals zu O2 wechseln wollte, bin ich auf die Seite gestoßen. Google am besten mal zu dem Thema, da werden dir viele Gutschein-Seiten angeboten. Viele im Internet angebotene Gutscheine gelten allerdings nur für bestimmte Personengruppen, andere haben auch so ein versteckte Fallstricke. Dass man Rabatte beispielsweise nur dann erhält,wenn gleich mehrere Telefone zusammen gekauft werden. Manchmal wird auch gefordert, einem Club beizutreten und Beiträge dafür zu bezahlen. Die übersteigen dann meist den eingesparten Betrag und der Gutschein ist passé. Deshalb ist es wichtig, immer auch das Kleingedruckte zu lesen, das sich hinter den Gutschein Angeboten verbirgt.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum