Urlaub mit einer Luxusyacht sinnvoll?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Urlaub mit einer Luxusyacht sinnvoll?

      Hallo Luxustalker :)

      mein Freund und ich wollen dieses Jahr einen besonderen Urlaub machen, bei dem das Geld keine Rolle spielen soll. Wir dachten dabei daran eine Yacht zu mieten. Denkt ihr, dass das ein Urlaub ist, der sich lohnen wird? Wir wollen dabei auf die Balearen.
      Würden uns über Tipps und Infos sowie Erfahrungen freuen :)
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hi :)

      ich finde das klingt ganz großartig. Ich mag es sowieso sehr gerne, wenn man sich ein bisschen aufs Boot legt in die Sonne und auf das Wasser starren kann. Ich denke deswegen sowieso nicht, dass ihr es bereuen werdet. Man muss aber auch wirklich Geld dafür hinlegen. Habe hier immer ein bisschen geschwärmt, weil meine Tante das mal gemacht hat: www.breezedays.com/yachten ;)
      Das wäre auch auf den Balearen möglich und kostet 2k und mehr. Ist ein stolzer Preis, aber meines Erachtens ist es das Geld wert. Andere werden was anderes sagen, deswegen solltest du gucken, was es dir persönlich wert wäre :)
      Ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub. Lad dann mal Fotos hoch und schreib mir!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum