Online-Banken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Online-Banken?

      Hallo zusammen,
      kennt sich hier jemand mit Online-Banken aus und kann mir sagen, ob diese seriös sind und ob es sich lohnt zu einer zu wechseln?

      Ich stelle mir das komisch vor, wenn die Bank nur virtuell besteht, also ohne das man mal in eine Filiale gehen kann und mit einem Bankmitarbeiter von Angesicht zu Angesicht sprechen kann, wenn es mal sein muss...falls ihr versteht, was ich damit meine, weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll.

      Mir ist das ganze Prinzip sowieso total fremd.
      Kenne mich da überhaupt nicht mit aus!

      Wäre schön, wenn mir das jemand mal näher erklären könnte und mir mal seine eigenen Erfahrungen preisgeben könnte. Danke!
      "Mein Mercedes"
    • Apropos alles online :)
      Du kannst dich sogar online über sämtliche Möglichkeiten über Investments informieren und dir Vergleiche einholen.
      Generell sind Online Banken natürlich genauso zuverlässig und auch die Zukunft.
      Der Markt des Online Banking, insbesondere des Mobile Banking entwickelt sich erst und einer DER Wachstumsmärkte im Finanzsektor.

      Schau einfach mal hier und gib die zutreffenden Daten ein. Dann siehst du, was sich am ehesten für dich lohnt:
      onlinebanken.com

      Grüße
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum