Die passende Boyfriend Jeans finden - aber wie ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Die passende Boyfriend Jeans finden - aber wie ?

      Grüßt euch :)


      Ich habe mir jetzt schon tausend mal Boyfriend Jeans angeschaut und viele Modelle gesehen die wirklich gut sind.
      Ich habe aber das Problem, dass ich keine solche Hose finde die wirklich passt :/


      Worauf achtet man denn beim Kauf einer solchen Hose ? Im Laden habe ich immer nur zu hören bekommen, nehme 2 Größen größer und das passt dann. War aber nicht so :/


      Deshalb dachte ich, dass ich hier vielleicht paar Tipps bekomme :)
      Wer das liest kann lesen.
    • Die Hosen sehen ja Mega gut aus, aber das Problem ist halt immer so, dass man nicht die passende Größe findet.
      Ich habe selber auch schon paar sicher Jeans anprobiert aber nie war so richtig die passende dabei :D Ich glaube das lag daran, dass ich eine Traum Vorstellung hatte das mir die passen würde - war aber nicht so.


      Habe mich dann im Internet schlau gemacht und bei damen-jeans.schaufenster/boyfriend-jeans/ Super Hosen gefunden. Würde ich dir so auch empfehlen, schaue dich einfach mal um und lasse dich vielleicht professionell beraten. Keiner kann dir einfach sagen, ja kaufe 2 Größen größer und es muss passen - Schwachsinn !


      Jedenfalls kannst du dir auch eine passende finden. Auf welche Modelle stehst du denn so ?
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum