Blitzkredit mit Sofortauszahlung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hi :) !

      mmh, spontan fällt mir da der Dispo-Kredit ein. In der Regel entspricht dieser dem Vierfachen des monatlichen Nettoeinkommens.

      Aus Sicherheitsgründen bekommt man aber Bargeld nur bis zu 2000,-€ am Tag an dem Geldautomat - zumindest bei meiner Bank ( Deutsche Bank ) . Bei Bedarf also einfach an den Schalter gehen.
      Sollte also für paar Reparaturen reichen, wenn man nicht mit Karte zahlen kann oder möchte.

      Ansonsten gibt's da noch den Konsumkredit. Der ist im unteren fünfstelligen Bereich und einen festen Zahlungsplan gibt es nicht. Es müssen nur prozentuale Raten nach Höhe der Verbindlichkeit monatlich getilgt werden. Schufa- bzw. Bonitätsabfrage ist online sofort geklärt und nach dem Kreditantrag kommt es zur Verfügung.

      Ich sehe da, sofern Deine Hausbank normale Geschäftszeiten hat, keine Probleme, dass Du nicht innerhalb eines Tages an Bargeld kommst.
    • Hallo Vollbad hat schon recht.
      Am Schnellsten gehen:

      - Dispo
      - Konsumentenkredit im Laden
      - verlängern das Zahlungsziels
      - Konsumentenkredit bei der Hausbank

      Das sollte alles innerhalb von 24h gehen.

      Grundsätzlich:
      Bitte etwas mehr Info.
      Welche Summe ? Laufzeit ? Rückzahlungsoptionen ? Zweck ? ggf. Sicherheiten.

      Wir helfen hier sehr gerne, aber das im Nebel stochern macht es uns schwerer und die Antworten schlechter.

      Lieben Gruß
    • Hallo :) !

      sleepisfortheweak schrieb:

      ...irgendwo hin gehen kann und für einen kleinen Kredit ... und es sofort ausgezahlt bekommen kann?

      Ganz aktuell im heutigen Frühstücksfernsehen: der Pfandleiher bzw. das Pfandleihhaus. Hatte ich jetzt nicht so im Kopf, stimmt aber. Schnell und unkompliziert bekommt man für seine Sachen ( Handy, Schmuck, Auto, usw... ) den Gegenwert in Geld, der jedoch in der Regel unter dem Wiederverkaufswert liegt. Die Zinsen sind so um die 4% .
    • Manche Banken bieten sowas auf alle Fälle an. Ich habe da was gefunden. Kann ja mal passieren und ist etwas angenehmer, als ein "normaler" Kredit. Verstehe schon, wenn sowas passiert, kann ja unvorhergesehen geschehen ... mir fällt zum Glück bei mir gerade nichts ein, auf dass ich angewiesen wäre (habe kein Auto und brauche auch keins), aber in so einer Situation ist es natürlich dann die einzige Alternative, wenn man eben in genau dem Moment kein (oder nicht genug) Geld übrig hat. Im schlimmsten Fall ist man ja nicht mal dran Schuld, aber hat trotzdem das Pech, dass es keinen interessieren wird. Wenn eine Waschmaschine oder so kaputt geht oder sogar ein Kühlschrank kann man zur Not auch 1-2 Wochen drauf verzichten ... ist ja nicht so das Problem, aber wenn man nur mit dem Auto zur Arbeit kommt (und ja, es gibt einige Gegenden wo das NUR so geht! Habe selbst so gewohnt), dann hat man keine Wahl. :/
      "Mein Mercedes"
    • Dafür gibt es extra Anbieter, die damit werben, also Blitzkredit, Sofortauszahlung etc. Von Vorteil wäre es wahrscheinlich wenn du keinen Schufaeintrag hast und dir auch sonst keine finanziellen Probleme angeschafft hast in der Vergangenheit. Aber ich machs einfacher: Geh auf Google. Gib "Blitzkredit Sofortauszahlung Kreditvergleich" ein. Wähle eine Vergleichsseite aus. Auf dieser suchst du dir dann die drei besten Anbieter raus, die infrage kommen würden. Diese prüfst du dann auf (von mir sogennanten) Kritikseiten/Erfahrungssites gegen. Anfangen kannst du beispielsweise mit Smava, auf erfahrungen.com/mit/smava/. Hast du verstanden was ich meine, so vom Prinzip her? Auf diese Weise sollte es möglich sein einen guten, ehrlichen Anbieter für einen Blitzkredit zu finden und dabei sicher sein zu können, kein schwarzes Schaf angeschrieben zu haben.

      Grüße
      Sag niemals nie!
    • Hallo perle :) !

      Das sehe ich etwas anders.

      Zum einen, weil jeder einiger Maßen ernst gemeinte Beitrag/Thread eine Bereicherung für das Forum ist - und zum anderen, weil sicherlich die Meisten eine Kreditierung bevorzugen. Ist natürlich stets in Zusammenhang mit Eigenkapital und wünschenswerter Anschaffung zu sehen, klar!
      In meinem persönlichen Umfeld kenne ich Niemanden, der beispielsweise seine Immobilie bar bezahlt hat. Und da nehme auch ich mich nicht heraus. Denkbar sind auch Geschäftsführer, die durch unvorhergesehene wirtschaftliche Einbrüche weiterhin Liquidität wahren müssen. Es gibt meiner Meinung nach also viele Dinge, die einen Kredit ( welche Form auch immer ) durchaus logisch & richtig erscheinen lassen.

      Darüber hinaus kenne ich die Intension von @sleepisfortheweak nicht und wenn ihm - oder einem stillen Mitleser - durch unsere Kommentare geholfen ist, dann ist es doch gut. Er ist schließlich, wie Du , ein Forumsmitglied ;) .

      ...und natürlich gillt: einen Kredit sollte man sich auch erst einmal leisten können .
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum