Gartendeko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hi in die Runde!
      Ich weiß, es ist eigentlich Winter und man verbringt ziemlich wenig Zeit im Garten, aber ich möchte mich jetzt schon inspirieren lassen und nach neuer Dekoration für unseren Garten sehen. Wir wollen den nächstes Jahr nämlich richtig schön herrichten und haben 1-2 Umbauarbeiten vor. Allerdings bin ich bei der Deko noch ein bisschen unsicher. Ich möchte auf jeden Fall schöne Fakeln für Abends aufstellen (habe auch schon richtig schöne gefunden) aber sonst? Habt ihr da Ideen für mich? Ich möchte auch auf gar keinen Fall kitschige Sachen, es soll schon hochwertig aussehen und am besten auch einiges aushalten. Wie dekoriert ihr euren Garten immer? Bin gespannt auf eure Ideen :thumbsup:
    • Hallo Laura :) !

      Um hilfreiche Aussagen zu treffen, wäre es schön vorab paar Infos zu wissen. Neben Deinen ( Euren ;) ) persönlichen Vorlieben wäre auch die Garten- bzw. Grundstücksgröße interessant. Ist viel Rasenfläche, alter Baumbestand vorhanden und/oder ist ein Teil davon Nutzgarten...


      luxuslaura schrieb:

      ... Wie dekoriert ihr euren Garten immer? ...

      Mein Benutzerbild links zeigt einen Teil unseres Schwimmteiches. Wir haben alles sehr natürlich und großzügig angelegt, also mehr als Park. Alles ist sehr natürlich und mit verschiedensten Pflanzen scheinbar wahllos angelegt, die sich im entferntesten Sinne als dekorativ erweisen.
      Darüber hinaus völlig Dekofrei, einzig der Eingangsbereich zum Haus ist mit kleinen Bastelein versehen. Ein alter Holzbesen, selbst gefertigte Kränze und paar alte Laternen mit Teelichtern.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum