Partnersuche über das Internet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Partnersuche über das Internet

      Hallo, ich habe schon viel davon gehört, es aber selber nie versucht. Ich meine so eine Partnervermittlung über das Internet. Ich meine wenn ich im Internet den Suchbegriff eingebe gibt es ja tausende davon, doch wie kann ich denn erfahren, ob das der geeignete Anbiter für mich ist oder nicht. Gibt es denn sowas wie einen Vergleich der verschiedenen Seiten. Mir wäre es halt auch wichtig, eine Seite zu haben, wo meinen Anonymität gewahrt ist.
    • Hallo :) !

      Ich bilde mir ein, dass Stiftung Warentest einige Singlebörsen testete. Und wenn man geschickter TV-Werbung glauben mag, dann ist da Elite-Partner ganz weit vorn - auch was die Diskretion angeht.

      Durch unseren Freundeskreis kann ich nur positives über Friendscout24 sagen. Auch da gibt es verschiedene Stufen der Anonymität und unser Freund hatte immer schnell Dates mit ehrlichen Avataren ( in dem Fall Frauen ) . Er hatte über das Smartphone eine App, durch die er umsonst Kontakte knüpfen konnte. Dies ist sicherlich auch bei anderen Portalen mehr oder weniger möglich. Single ist er aber immer noch :S .

      Ich persönlich finde diese Art der ersten Kontaktaufnahme heutzutage eigentlich ganz praktisch. Gerade unter dem Hintergrund beruflich eingebunden zu sein eine doch recht zeitunaufwändige Möglichkeit.
    • Hallo, also ich muss dir ganz ehrlich sagen, mach es. Was hast du denn schon zu verlieren, rein gar nichts. Wichtig ist natürlich zu wissen, auf welcher Börse du aktiv sein willst, denn das gibt es gewaltige Unterschiede. Um festzustellen welche die Passende für dich ist, würde ich dir gerne mal einen Link zusenden. und das wäre Singlely

      Posten bis der Arzt kommt.
    • Hallo, ja das mit den Partnervermittlungen bzw. Singlebörsen ist immer so eine Sache. Aber ehrlich gesagt gibt es nicht so viele Singlebörsen. Im Grunde genommen gibt es nur wenige, die wirklich seriös sind und auf denen sich die meisten Singles befinden. Die Top 5 Dating Seiten findest du auf alle-singleboersen.de/dating-seiten. Dort werden die besten Datingportale miteinander verglichen, so dass du auf einen Blick erkennen kannst, welche Singlebörse für dich die beste ist. Ehrlich gesagt gibt es nicht die eine Partnerbörse. Versuche deshalb dein Glück gleich bei mehreren Portalen. Die Anmeldung ist in der Regel zunächst kostenlos, erst wenn du wirklich alle Funktionen nutzen willst, kannst du das Abo buchen. Viel Spaß und Erfolg bei der Partnersuche.
    • Also ich finde da eigentlich nicht schlecht, es herscht eben eine gewisse Anonymität vor.
      Man kann sein Profil also so gestalten wie man es für richtig hält aber das kann eben auch jeder andere.
      Genau da ist dann eben auch der Punkt wo ich sagen muss das ist mir einfach nichts, es mag ja eine gute sache sein für manche Menschen aber
      was für menschen man dort trifft merkt man auch erst wenn es nahezu zu spät ist. Dann vereinbart man ein Treffen in erinnerung an das wunderschön anklitz der Frau,
      die auf den Fotos so schön war, dann sieht man sie und merkt das es lediglich vorteilhafte Possen waren die einem etwas vorgemacht haben...
      Da finde ich den direkten weg doch wesentlich besser
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    • Ich habe immer wieder gelesen, dass PArship, eDarling und Elite Partner die Besten sind und wenn ich dann Empfehlungen wie bei partnersuche-im-internet.info/#Unsere_Top_3_Empfehlungen lese, dann bestätigt sich das auch alles wieder.
      Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
      Mark Twain
    • Hallo :)
      Ich persönlich bin ja eher nicht der Fan von diversen Plattformen. Ich finde es schwierig mit einer Person nur über elektronische Geräte zu kommunizieren und gar nicht zu wissen, wie derjenige dann im echten Leben ist. Man merkt ja auch erst ob man sich gut findet, wenn man voreinander steht. So ist auf jeden Fall meine Meinung. Ich denke, da spielen die Sterne auch eine ganz große Rolle, denn ich hab mich in letzter Zeit ein wenig über Sternzeichen schlau gemacht. Mein Freund, der Krebsmann, ist zum Beispiel vom Wesen der perfekte Partner für mich. Ich glaube auch da ist einfach so viel wahres dran, deswegen bin ich echt froh, dass ich ihn kennen gelernt habe :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum