Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit!

      Hey Die Herren und Damen (das Beste zum schluss, nicht neidisch schein meine Herren ;) )
      Ich möchte nach ewigkeiten mal wieder Geld ausgeben und mir mit Hilfe einer Stilberaterin oder eben eines Berater mich wieder rund um Aufpeppeln,
      quasi Winterfrisch machen ich habe das im Frühjahr und Sommer leider ein wenig zu kurz kommen lassen.

      Vor 2 Jahren hatte ich das noch über einen Dienstleister machen können der nun wohl leider nicht mehr im Geschäft ist bzw. nicht auffindbar,
      was ich persönlich sehr schade finde da ich dort mein vertrauen 3 Jahre lang lassen konnte und immer sehr gut beraten war.
      Daher wollte ich mal wissen ob einer von euch da noch eine richtig gutes seriöses Unternehmen kennt in dessen Hände man sich fallen lassen kann?
      Sag niemals nie!
    • Ich selber habe das höchstens 2 mal machen lassen, beim ersten Mal war es irgendwienicht so mein Ding das ganze trallala mit so einer bonierten Einkäuferin diedann auch extrem so getan hat,
      ich hatte mir da eher ein besseres Klima erhofft. Beim 2. mal war das schonbesser, dort habe ich dann über das Internet diesen Service gefunden, diehaben das ganze recht gut umgesetzt es war auf jeden Fall um vieles besser.
      Ich fühlte mich zwar immer noch wie so ein Schnösel aber ich denke das gefühlte,fühlt jeder anders. Wie gesagt hat es mir da insofern gut gefallen weil dieAuswahl an Kleidung perfekt für mich war und die ausgewählte Frisur mir mehrSelbstbewusstsein eingebracht hat (vermeintlich), etwas unzufrieden war ichjedoch, das mir die Dame welche bis dahin mehr als freundlich und respektvollsowie auf meine Wünsche eingehend und bedacht war, dort einen Eigenwilligen Tonanging.
      Ich sagte ihr ich wolle dahingehend keine Informationen aber sie meinte estut ja auch nicht weh und kleine Tipps um gut auszusehen sind immer zugebrauchen, ja gut ich wende einige jetzt vielleicht an, Augenringe und Frisurrichten, ja gut vielleicht auch ein wenig die Faltenbehebung durch Straffungsübungenaber MANN darf im Alter ja auch eitel werden ;)

      Ja so viel dazu von mir, wie gesagt war ich bei zweiteren recht zufriedenKundenwünsche und Auswahl war wunderbar und die Dame hatte ein Gespür füralles, vermutlich weil sie dahingehend extrem gut geschult sein muss , ichfühlte mich nach dem Prozedere auf jeden Fall wie neu und wohl und auf dasletztere kommt es dabei ja an wie ich denke, man soll sich dann wohl fühlen undsomit sicher auftreten auch bei Ahnungslosigkeit , wie du es so schön schreibstim Titel.
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum