Was läuft bei euch so zu Silvester? =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hey :) !

      SL_Fan schrieb:

      ... , wir wollen aber die Stadt verlassen und irgendwas Spaßiges unternehmen.


      Das klingt cool, mit einer richtig guten Truppe sicher klasse.

      Ich war nie so der Partygänger - auch nicht zu Sylvester. Das wir sehr abgelegen wohnen, bekommen wir eh nichts geräuschvolles mit. Die Kinder können so prima durchschlafen. Mit ihnen gibt es bei Einbruch der Dunkelheit ein kleines Privatfeuerwerk. Hier haben sich mittlerweile die Raketenbatterien durchgesetzt: klasse Effekte und nur einmal anbrennen.

      Als Single habe ich die Sylvesternacht meist allein verbracht. Aber so traurig wie das klingt war es nicht, ich wollte es extra so. Ich hab dann gemütlich vorm Fernseher gesessen und genau um Mitternacht bin ich dann vom Sofa auf den Fußboden gesprungen - also ins neue Jahr rein. Fand ich damals irgendwie cool ^^ . Und anschließend hab ich wie wild alle Fernsehsender hoch & runter geschaltet um zu sehen, wie die den Jahreswechsel gestallten... von Countdown über Liveansage bis hin zum Laufband war alles mit dabei.
    • Das ist bei uns dieses Jahr die große Frage.
      Die letzten Jahre haben wir immer mit jeweils einer anderen Familie zu Hause "gefeiert".
      Als Feuerwerk gab es dann auch immer die Raketenbatterien. (Allerdings ist mir vor 2 Jahren mal eine gekippt. Das ist dann weniger lustig)

      Dieses Jahr hatten wir uns überlegt ins Phantasialand zu fahren. Aber so richtig eine Entscheidung gibt es noch nicht.

      Liebe Grüße
    • Schon mal nicht schlafen! Haha. Aber mal ernst: Nicht schlafen! :D
      Also zu Silvester bin ich gerne durchgängig wach. Also, wenn nicht alle den Abgang machen, dann wird erst wieder Nachmittags/Abends an Neujahr geschlafen. Ich bin da gerne unterwegs. Hier gibt es eine voll gute Übersicht über ganz viele Berliner Events. Und die Preise sind echt ok, oder? Wollen uns dort schon mal etwas heraus suchen für den Anfang und mal schauen, wo man später noch so landet! :) In Berlin ist für jeden Geschmack etwas zu finden, eigentlich ist das Angebot eher zu groß, als zu klein, aber der Abend ist lang. Ich weiß noch nicht, ob wir den ganzen Abend bei einer Party bleiben oder zu mehreren verschiedenen gehen, mal schauen.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hallo,

      keine richtige Tradition.
      Es wird Bowle geben, Dinner for one, Spiele,....

      Und das Ganze zusammen mit unseren Nachbarn und gleichzeitig besten Freunden. Wir werden Raclette essen, Glückskese, Blei gießen und ein wenig Geld zum Himmel schießen,... aber nur ein wenig
      Liebe Grüsse,
      Luxi
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum