Haare im Gesicht entfernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Haare im Gesicht entfernen?

      Hey Leute! :)
      Wie ihr im Betreff schon seht, frage ich euch heute wie ihr das mit eurer Gesichtsbehaarung anstellt. Geht ihr zur Laser-Haarentfernung? Ich hab da ja eher nicht so ein gutes Gefühl bei, kann mir auch vorstellen dass es echt sau weh tut. Und mit Laser-Haarentfernung hab ich mal so gar keine Erfahrung bisher gemacht. Deswegen habe ich mir überlegt mir ein Gesichtsepilierer zu kaufen. Habe schon einen normalen für die Beine und finde den "Schmerz" vollkommen angenehm. Außerdem wird der bei jeder Benutzung immer weniger. Anscheinend habe ich mich schon daran gewöhnt :D Kennt ihr gute Modelle? Habe schon einen Vergleich im Internet gefunden den ich ganz interessant finde. Hat vielleicht jemand von euch ein Modell aus der Liste bei sich zu Hause?
      Wäre cool wenn ihr mir eure Erfahrungsberichte mitteilt :*
      Grüüüße :D
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum