Wo kaufe ich schönen schmuck zum Hochzeitstag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo kaufe ich schönen schmuck zum Hochzeitstag?

      Ich brauche eine gute Seite wo ich meiner Frau zum Hochzeitstag schönen schmuck kaufen kann, habe mir vorgenommen ihr vielleicht eine Halskette oder Armband, mit unserem Hochzeitsdatum eingraviert kaufen. Die Idee kam von unserer Tochter, und ich glaube das wird sie umhauen, denn ich bin nicht so ein Geschenke-Typ und so was würde sie von mir nie im eben erwarten. Danke ihnen.
    • Sie haben ja keine Ahnung wie sehr ihr das Freude bereitet. Kann mich noch erinnern als mein unromantischer Freund mir so etwas Ähnliches gekauft hat, und neben diesen Sachen noch Blumen und Champagner besorgt hat, das hat mich vom Hocker gehauen, und ich Ratte ihnen das öfters zu machen, das erweckt die liebe und die Leidenschaft :D ich habe mit meiner Schwester vor ein paar Monaten hier Verlobungsringe für sie und ihren Mann besorgt, und die sahen fantastisch aus, baunat.com/de, da haben sie auch das was sie brauchen, einfach alles mögliche von schmuck, also am besten ihre Tochter hilft ihnen beim Aussuchen. Byee :)
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum