Dessert selbermachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Dessert selbermachen

      Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Rezepten. Vor allen was Desserts und Nachtische angeht. Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand von eucht mir helfen kann. Also entweder so richtig leckere Rezepte einstellen kann, oder auch eine Seit im Internet kennt, wo ich einfach das Beosndere finden kann. Ich würde mich echt um zahlreiche Zuschriften freuen. Lieben Dank schon mal an euch.
      Posten bis der Arzt kommt.
    • Hallo,
      ich mache sehr oft so was:
      Naturjogurt mit Honig vermischen, die frischen Beeren (nach eigenem Geschmack) ins Glas reinlegen (wenn es tiefgefrorene Beeren sind, dann koch ich sie ganz kurz mit wenig Zucker/Honig auf, damit das Wasser verdunstet) oben drauf den Joghurt, dann zerkleinerte Baiserstückchen. Dann fange ich von vorne an.
      Es sieht sehr schön aus und schmeckt herrlich, dabei ist es immer noch gesund. Und damit es gesund auch bleibt, nehme ich nicht viel Zucker und Honig (alles nach Geschmack) da die Baiserstückchen an sich schon süß sind.
      Guten Appetit!
    • Ich mache Schokoladenpudding oft:
      Schokolade (50 g.) mit 300 ml Milch in einen Topf zum Kochen bringen. Rühren, bis sich die Schokolade aufgelöst hat. Die restlichen 200 ml Milch mit Kakao (1EL), Zucker (50 g.) und Speisestärke mit Schneebesen verquirlen. Anschließend zu der Schokomilch geben und noch mal unter Rühren aufkochen.
      Liebe Grüsse,
      Luxi
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum