Meetingraum in Düsseldorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Meetingraum in Düsseldorf

      Huhu,

      wie der Titel schon sagt, suche ich einen Meetingraum in Düsseldorf.
      Wir sind eine recht kleine Firma, aber unsere Mitarbeiter arbeiten meist von zuhaus aus, dennoch würde ich alle gern mal zu einem Meeting nach Düsseldorf einladen.

      Der Raum sollte schon alle heutigen Standards wie WiFi, Beamer etc beinhalten und zudem eine gemütliche Atmosphäre bieten.

      Bei Google gibts zwar einiges, aber ich würde mich gern auf Erfahrungen verlassen können.

      Vielen Dank
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hey,
      was ist denn an Düsseldorf so verkehrt? :)
      Möglicherweise liegt es auch einfach zentral und die Mitarbeiter kommen schneller hin.

      Jedenfalls habe ich auch schon Erfahrungen mit Meetings in Düsseldorf gemacht. Es wird sich bei uns meist um Abwechslung bemüht und alle Anbieter sind mir auch nicht mehr im Kopf.
      Ich erinnere mich aber an Denkubator. Der Name ist hängen geblieben :D

      War eine angenehme Atmosphäre und der Raum war wirklich top ausgestattet. Allzu groß sollte das Meeting nicht werden, aber etwa 30 Leute finden dort Platz.
      Hier findest du mehr Infos.

      Besten Gruß!
      "Mein Mercedes"
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum