Sicherheitsschuhe für Frauen - wo gibt es hübsche Modelle?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Sicherheitsschuhe für Frauen - wo gibt es hübsche Modelle?

      Hallo,
      ich arbeite seit kurzem in einer Firma, in der man Sicherheitsschuhe tragen muss. Leider sind die Schuhe, die wir gestellt bekommen, sehr klobig auch auch nicht wirklich bequem. Daher möchte ich mir gern andere kaufen. Weiß jemand, ob es auh Sicherheitsschuhe gibt, die gut aussehen? Ich habe da an was wie Turnschuhe oder sowas gedacht - eben nicht ganz eckig und männlich.
      Ich brauche Schuhe der Klasse S2. Ich hoffe, ihr habt ein paar tolle Vorschläge für mich 8o
    • Hallo Zazou,
      ich arbeite selbst auch in einem Betrieb, wo Sicherheitsschuhe Pflicht sind. Man gewöhnt sich zum Glück mit der Zeit daran ;)
      Ich habe vor einer Weile einen guten Shop gefunden, der hochwertige Schuhe im Sortiment hat, die auch nicht ganz so männlich aussehen. Ich habe mir die von Puma mit dem lila Streifen gekauft, aber ich finde auch die Weißen nicht schlecht. Kommt eben drauf an, was du sonst an Kleidung trägst oder tragen musst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum