Männer unkompliziert ? :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Männer unkompliziert ? :D

      Hey Leute :)
      die Männer behaupten des Öfteren , dass Frauen zu kompliziert sind , um sie zu verstehen. :D
      Aber wie sieht es denn überhaupt mit den Männer aus, die , so wie sie es immer behaupten , angeblich so unkompliziert sind ? :D
      Ich bitte um Aufklärung ! :thumbsup:
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • So so , aber die Frauen sind ja kompliziert ...:D
      Ich fand die Männer auch immer sehr kompliziert bis ich mir auf ein paar Seiten, ein gewisses Wissen angeeignet habe.
      Experten haben sich damit sogar schon beschäftigt und verschieden Studien durchgeführt.
      Männer verhalten sich immer nach spezifischen und psychologischen Eigenschaften.
      Dabei kann ein Mann eine Frau äußerst einfach manipulieren. Genau deswegen ist es wichtig, dass du absolute Klarheit bekommst.
      Kleinste Gesten können Indikatoren für ihre Gefühle über Personen aussagen.
      So kann man gezielt auf sein Verhalten achten und einiges daraus schließen.
      Natürlich gibt es einen Interpretationsspielraum aber dieser kann auch , vorausgesetzt man liest sich ein, verkleinert werden und somit das unkomplizierte Wesen besser verstehen !

      Ich hoffe, dass ich dir mit dem Beitrag helfen konnte :)
      "Mein Mercedes"
    • Mit den meisten Männern kann ich nichts anfangen. Ich habe das Gefühl, dass viele etwas primitiv und "simpel" sind. Das Schlüsselwort ist allerdings "viele"! Man kann weder alle Frauen noch alle Männer über einen Kamm scheren. Es gibt auch reichlich Frauen, die grausame Menschen sind. Genau so wie es viele Männer gibt, die nicht im Traum daran denken würden, eine Frau zu verletzen, zu vergewaltigen oder sich mit billigen Tricks Sex zu erschleichen.

      Diesen Gedanken sollte man immer im Hinterkopf haben.
    • Jawohl das ist ja mal ein geiles Video :D wie kommt man denn darauf so ein video zu machen? Ich finds ja lustig aber wer macht sich den ganzen spaß? Naja ist ja nicht das thema hier, ich habe eine these die für die allgemeinheit gilt, nicht für jeden!:
      Frauen sind kompliziert.
      Männer sind unkompliziert und deswegen verstehen sie die Frauen nicht.
      Frauen denken kompliziert und deswegen verstehen sie die unkomplizierten Männer nicht.
      "Akzeptiere die unschönen Seiten des Lebens, sie sind ein notwendiger Teil der Schönheit."
    • Ich würde mal sagen, es kommt auf die Person an, oder?
      Ich kenne durchaus sowohl Männer als auch Frauen, die sehr kompliziert sind. Und genauso diejenigen, die sehr unkompliziert sind.
      Meiner Meinung nach wird es nur dadurch kompliziert, dass man denkt, es sei kompliziert, dabei ist alles doch ganz einfach :D
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum