Auszeit vom Alltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Auszeit vom Alltag

      Hey,

      ich konnte das gesamte Jahr über keinen einzigen Urlaub nehmen, weil ich schon dreimal den Job gewechselt habe (fragt bitte nicht, ich bin gerade nicht so der Glückspilz, hätte es auch lieber anders.... || )
      Dafür bleibt mir jetzt im neuen Job wenigstens wieder das gesamte Wochenende, weshalb ich dachte, dass ich mir dann ja wenigstens ein Wochenendtrip gönnen kann ^^
      Hab schon mit Freunden und Familie gesprochen und da fiel unter anderem öfters Wien (Bedingung war, dass das Städtchen bitte relativ nahe Dtl. sein soll, dass nicht so viel Wegzeit von dem Entspannungswochenende drauf geht :D ). Hab auch schon geschaut, aber ich finde die Hotels einfach zu überteuert, sorry das Geld investier ich lieber in mich und mögliche Aktivitäten in der Stadt selbst xD
      Hat jemand n paar günstige Unterbringungstipps?? Ich möchte wirklich nicht allzu viel Geld für das Wohnen ausgeben, trotzdem vollen Komfort genießen können :D Hab auch schon selbst mal geschaut und checkvienna recht interessant, aber hab da eben noch nie was gebucht und auch sonst keine Ahnung von oO Kennt jemand noch andere gute, seriöse Anbieter? Leute, ich will mir echt nicht noch mehr Stress mit dem WE aufbrummen, sondern einfach mal die Seele baumeln lassen xD Tipps please :D :D
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum