Was frühstückt ihr am liebsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Dass man direkt nach dem Aufstehen noch keinen großen Hunger verspürt, ist bei mi auch so. Aber ich habe dennoch gemerkt, dass mir ein gesundes Frühstück sehr bei einem gelungenen, energetischen Start in den Tag hilft. Deshalb achte ich darauf, dass ich mir doch mit dem ersten Kaffee eine leichte, gesunde Kleinigkeit gönne. Unter der Woche mache ich mir meistens schnell einen Porridge oder eine Smoothie-Bowl von Purora mit dem ThermóTwist Mixer warm. Am Wochenende bereite ich mir mein Frühstück dann aber auch mal gerne nach diesen köstlichen Rezepten für ein gesundes und schnell zubereitetes Frühstück selbst zu.
    • Ich esse nicht direkt nach dem Aufstehen, da trinke ich nur einen schwarzen Kaffee und trinke einen halben Liter Wasser. Im Laufe des Vormittags mache ich mir ein Müsli oder Porridge mit frischen Früchten, das mag ich sehr gerne. So eine Smoothie Bowl stelle ich mir auch lecker vor! Das Gerät und die dazu passenden Gläser sehen interessant aus und könnten eine gesunde Ernährung vereinfachen. Wie kann ich mir das vorstellen? Sucht man sich da die Sorten aus, kommt das dann in regelmäßigen Abständen?
    • So unterschiedlich können die Geschmäcker sein! Wenn es nicht gerade Espresso ist, brauche ich unbedingt Milch in meinem Kaffee.

      mayjay schrieb:

      So eine Smoothie Bowl stelle ich mir auch lecker vor! Das Gerät und die dazu passenden Gläser sehen interessant aus und könnten eine gesunde Ernährung vereinfachen. Wie kann ich mir das vorstellen? Sucht man sich da die Sorten aus, kommt das dann in regelmäßigen Abständen?
      Ja, das macht es für mich auf jeden Fall oft einfacher mich ausgewogen zu ernähren. Gerade, wenn es mal schnell gehen muss. Für den Mixer und die Gläser gibt es unterschiedliche Abos, je nachdem, was man haben will. Da muss man mal schauen, was für einen selbst passen könnte. Generell funktioniert das Konzept so, dass man Wasser in die vollen Gläser einfüllt und das dann auf den Mixer gibt. Während es zerkleinert wird, wird die Mahlzeit auch gleichzeitig erwärmt. Man kann aber nicht nur fertige Mahlzeiten damit zubereiten, sondern auch eigene Rezepte zubereiten. Wie es einem halt gerade lieber ist und wieviel Zeit man gerade hat.
    • Mittlerweile habe ich mir schon einen Mixer und ein Abo von Purora zugelegt und seit ca. 10 Tagen esse ich jeden Tag einmal eine Smoothiebowl oder ein Porridge. Finde ich sehr lecker und einfach praktisch, dass ich quasi nichts tun muss, als auf einen Knopf zu drücken. An den Wochenenden gibt es nach wie vor ein großes Frühstück, das dient dann eigentlich auch gleich als Mittagessen, weil da einfach die Zeit dafür da ist. Da gibt es Gebäck, Eier, Obst, Aufstriche, Marmeladen... Mein Mann und ich nehmen und da immer ganz viel Zeit und richten etwas her. Aber im Alltag, wenn die Zeit ohnehin knapp ist, bin ich froh, dass es so eine gute Möglichkeit gibt, sich ratzfatz was hochwertig gesundes zuzubereiten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum