Schlafzimmer Dekoration - Ideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schlafzimmer Dekoration - Ideen?

      Hallo,

      wir werden kommenden Monat unser Schlafzimmer renovieren, und direkt neu einrichten. Meine Frau möchte unbedingt so ein Wandbild. Nur beim Motiv sind wir uns noch uneinig. Welches würdet ihr nehmen?

      Was habt ihr so für ideen für die Schlafzimmerdekoration?

      Danke für die Antworten!

      Beste Grüsse,

      Klausi
    • Der Vorlauftext des o.g. Anbieters beschreibt es schon gut. Im Schlafzimmer soll man An- und runterkommen. Obwohl als Schlafzimmerbild gelistet, würde ich die diversen "Muster" Bilder meiden. Wenn überhaupt, dann noch am ehesten die Sonnensystembilder.

      Gibt aber meiner Meinung nach auch passender aus diesem Bereich. Dazu noch ein alter Holzglobus und viele Bücher usw. Ich persönlich würde jedoch auf Leinwand verzichten, da ich die rahmenlose Optik nicht mag. Ist wie ein Grundstück ohne Einfriedung. Generell sollte man aber auf grelle Farben verzichten.
    • Na ja ob man so viel Deko im Schlafzimmer haben sollte, keine Ahnung.
      Ich persönlich mag es ja nicht wenn das ganze Schlafzimmer vollgestellt ist. Weniger ist mehr :)

      Habe mir vor kurzem ein neues Bett gekauft ( hier ) und auch ne Kommode..das reicht. Dann dazu noch ne schöne Uhr, eine nette Tapete und schon reicht es.

      Bin eher so der Typ, welcher nicht so krass großen Wert auf Deko im Schlafzimmer legt.
    • Hallo,

      wir halten die Deko in unserem Schlafzimmer auch eher schlicht. Wir haben einen Spiegelschrank für Klamotten, zwei Nachttische, eine Kommode und das Kinderbett. Wenn wir Deko holen, dann eher was ausgefalleneres und modernes. Die Qualität muss stimmen und sie darf nicht zu kitschig sein, wir sind immer zuerst auf dieser Seite unterwegs: holzdesignpur.Dekoration-Tischdekoration-Design-Deko-aus-Holz, die Stücke dort treffen genau unseren Geschmack und sind einfach zeitlos schön. Ich finde jetzt im Herbst passt das wunderbar.

      Im Wohnzimmer steht auch schon öfters mal was selbstgebasteltes. Bei dem nächsten Spaziergang einfach ein paar Äste mitnehmen, ein paar Tannenzapfen, ein paar Kastanien, zuhause eine Kerze dazu, bisschen zusammenbinden und fertig ist die Herbstdeko.

      Als Wandbild haben wir ein Familienfoto im Schlafzimmer.

      Gruß
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum