Brautkleidsuche wir zum Fiasco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brautkleidsuche wir zum Fiasco

      Hallo zusammen, ich komme mal Flott zur Sache.
      Eine gute Freundin von mir will sich bald Trauen (naja es dauert noch einwenig) und ich als Trauzeugin soll mit ihr und einigen anderen Freundinnen dasBrautkleid mit ihr zusammen aussuchen.
      Wir haben nun schon In Hamburg Berlin und Köln nach einem Laden geschaut woman sich alla Amerika Beispiel ein Kleid aussuchen kann, also mit Sekt und Torteund Anprobe Raum etc.
      Die Läden in denen wir waren und die eigentlich recht vielversprechendaussahen waren eher eine Enttäuschung.
      Wir haben bis Dato kein Kleid finden können und daher wollte ich mal hierFragen wo man sich Like a VIP ein Brautkleid kaufen kann, zudem sollte dortdann auch Fest Mode und Bräutigams Mode zu finden sein.
      Damit alles aufeinander abgestimmt werden kann, meine Freundin ist was dasangeht sehr penibel ;)
      Habt ihr da was interessantes für mich?
      Sag niemals nie!
    • Das dürfte im "Geiz-ist-geil"-Deutschland ein Problem werden.
      Neben Berlin würde mir noch die "Kö" in Düsseldorf einfallen.
      Dort gab es vor 20 Jahren definitiv das von euch gesuchte. Ob das heute noch so ist .....

      Ich würde wohl London in Auge fassen.
      Falls das eine Option für Euch ist, kann ich meinen Londoner Kollegen fragen. Seine Frau ist im Fashion Bereich tätig und kann sicher was empfehlen.

      Gruß
    • Sowas ähnliches gibt es in Landau und meines Erachtens nach gibt es inBerlin ein sehr exquisites Brautmodengeschäft in dem es sehr edel sein soll,wenn mich nicht alles täuscht in Charlottenburg.
      In Landau habe aber mal mit meinem Bruder für seine Hochzeit gesessen, lautder Website - avinia.de/ ist das Geschäft wohl noch vorhanden. Wirhaben in dem Geschäft 3 Stunden verbracht und mein Bruder wurde sozusagenberaten,
      man kann es nicht direkt Beratung nennen weil mein Bruder eine Fraugeheiratet hat die ihr Hochzeit schon seit ihrer Geburt geplant und eingeübthat.

      Es ging dann quasi nur noch um die Passform und Art des Anzuges, Farblichgesehen hatte mein Bruder keine Wahl es wurde anhand des Brautkleidesentschieden weil die werte Braut es so wollte.
      Aber Verpflegung und Getränke gab es wir waren in einem extra Raum den nurwir genutzt haben und es gab dort auch ringe und laut der Website ist dies auchimmer noch so.
      Ich kann dir nicht sagen wie es dort für die Braut sein wird aber ausgehenddavon das wir erlebt haben das die Braut dort wohl das wesentliche ist (wie esja auch sein sollte) würde ich behaupten das ihr es euch dort gemütlich machenkönnt.
      Nichts desto trotz finde die angebotene Hilfe von Chris auch nicht schlecht,du könntest ja mal für mich fragen welche Anzüge derzeit in London angesagtsind, ich muss nämlich bald nach London ;)
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    • R.Holsam schrieb:

      Im Dezember ein genauer Termin steht noch nicht, wie heißt denn Ihre Boutique?
      Hat sie vielleicht auch ein Homepage um mal zu schauen?

      Nee, die hat keine Boutique, die kommt nur aus der Branche und lebt seit knapp 10 Jahren in London.
      Was ne Stadt ..... Wahnsinn.
      Gefühlt wie Berlin. Geil zum feiern und für ein paar Tage, aber wohnen wollte ich dort nicht.
      Und dann hat Arsenal auch noch gewonnen. War aber ein nettes Spiel.

      Viele Grüße
    • Kommt ein wneig Spät aber besser als nie :D Danke euch beiden für die Vorschläge!

      London und Wohnen, nee würde ich da auch nicht gerne :D
      Ich habe da mal in die elektrikgesehen und frage mich wie die sich überhaupt da über wasser halten...Die Lebenshaltungskosten sind da ja auch noch sone Sache, da schätze ich Deutschland wirklich sehr

      charliebrear sieht im Übrigen richtig toll aus was die da so schneidern
      :thumbsup:
      Sag niemals nie!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum