Einladungskarten für die Hochzeit - kaufen oder selbst machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Einladungskarten für die Hochzeit - kaufen oder selbst machen?

      Hallo,
      meine Freundin heiratet im Frühjahr und wir sind grade dabei, nach Einladungskarten zu gucken. Sie würde sie sehr gern selbst basteln, aber da knapp 60 Karten verschickt werden müssen, ist das natürlich viel Aufwand.
      Nun haben wir überlegt, ob man die Karten nicht auch kaufen kann und schon im Shop individuell gestalten kann.
      Weiß meint ihr? Habt ihr eure EInladungen selbst gemacht oder bestellt?
    • Wenn ich künstlerisches Talent und genug Zeit gehabt hätte, hätte ich das vielleicht gemacht - leider verfüge ich über beides nicht. Wir haben uns für die klassische Variante entschieden und schlussendlich einfach Karten bestellt, die wir dann von einer Freundin mit schöner Handschrift (eine weitere Sache, über die ich nicht verfüge ^^) haben ausfüllen lassen. :) Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube die Karten hatten wir von Pamas bestellt. Viel Spaß bei der weiteren Planung! :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum