Schmiedezaun um Grundstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schmiedezaun um Grundstück

      Um mein grundstück, möchte ich den alten Zaun durch einen neuen ersetzen lassen.
      Da das Grundstück recht groß ist, wird das leider kein günstiges Vergnügen werden, hilft aber nichts, der alte Zaun geht so gar nicht mehr.
      Ich suche eine Firma, die mir einen Schmiedezaun anfertigen kann, selbiger soll auch montiert und angeliefert werden.
      Kann mir jemand dafür einen Anbieter empfehlen?
    • Einen Anbieter kann ich dir so jetzt nicht empfehlen, aber ich kann dir einen Tipp geben, das es nicht ganz so teuer wird, wie du sicher vermutetst.
      Von einem Nachbar von mir weiß ich, das der seinen Zaun aus Polen hat und der auch da angefertigt wurde. Ich würde mich da mal schlau machen, der Zaun von diesem nachbarn wurde auch gleich aufgebaut. Wenn du Interesse an dieser Lösung hast, so kann ich den nachbarn mal fragen, was das für eine Firma war.
      Hier kannst du etwas zum Thema lesen:

      Webseite
    • "
      Ich suche eine Firma, die mir einen Schmiedezaun anfertigen kann, selbiger soll auch montiert und angeliefert werden.Kann mir jemand dafür einen Anbieter empfehlen?... "

      Ich würde einfach mal bei Google nach Anbieter suchen, habe gesehen, das da so einige zu finden sind.
      Was du noch machen kannst, auf Facebook fragen, ob einer deiner Leute in deiner Liste Erfahrungen mit sowas hat.
      Ich würde bei den Anbietern auch fragen, die du so findest, wie lange sie schon im Bereich Zaunbau tätig sind.

      Was sollte man da noch beachten?

      Bevor ein Auftrag erteilt wird, nach den Transportkosten fragen.
      Ein Punkt der immer wieder nicht richtig beachtet wird, ist auch, was passiert bei einem garantiefall, gibt es überhaupt eine Garantie?

      Mehr Infos: zaunauspolen24.de/zaunbau-aus-polen.html
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum