Betrieb - Stempel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Betrieb - Stempel

      Hey ||

      muss mich mal kurz hier etwas auslassen... X/ Bin wie jeden MO Morgen ganz normal auf die Arbeit hin, aber jetzt wurde uns gesagt (bzw meiner Abteilung...), dass wir doch bitte alles für den bevorstehenden Umzug vorbereiten, sprich: alle WORD Dateien anpassen, die Kunden informieren, neues Firmenschild beantragen und dann eben neue Stempel besorgen.. Aber ahm... Wer von euch hat bitte ne Ahnung von?! Ich hab mich noch nie bewusst mit Stempeln beschäftigt und weiß grad nicht genau wie denn die neuen Stempel auszusehen haben...?! Haben von Beginn an immer dieselben aber die dürfens jetzt nicht mehr sein ?(
      Hab jedenfalls seit heute früh schon zwischendurch was geschaut und denke dass hier solche Stempel stempelservice passen, oder?! Wie sehen denn eure Stempel aus?
      Vielleicht ist hier ja jemand, der da mehr Ahnung von hat und mir was spezielles empfehlen kann, sonst bestell ich die oben einfach :)

      LG und euch einen schönen Montag noch
      She's a Golddigger 8)
    • Grüß Gott!

      Wie sieht es denn aus?

      Hast du letztendlich einen guten Anbieter gefunden, wo du die Stempel für deinen Betrieb kaufen kannst?

      Wenn nicht, dann probier es doch am besten erstmal online unter eingangsstempel. Dort haben wir schon mehrfach Stempel bestellt und das war jeweils zu unserer Zufriedenheit.

      Lg
      Größe allein ist nicht entscheidend
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum