Kann man in Berlin ein Facelift machen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kann man in Berlin ein Facelift machen lassen?

      Ich bekomme im Gesicht immer mehr Falten, und möchte unbedingt etwas dagegen machen. Mir ist klar das man Zeichen des Alterns nicht stoppen kann, aber mir genügt sie ein wenig zu verlangsamen.
      Da ich sehr viel lache, habe ich Falten an den Augen, und sie fangen auch an der Stirn an. Das kann sicherlich leicht behoben werden.
      Ich habe selber versucht eine gute Klinik zu finden wo ich das machen lassen könnte, aber ohne Erfolg so weit.
      Ich hoffe wirklich das mir jemand von euch ein wenig weiterhelfen könnte, da ich nicht weiß wo ich noch suchen könnte.
      Wer das liest kann lesen.
    • Ein Facelift kann helfen, besser gesagt hilft, aber falls man zu viele Falten hat, dann wird das nichts, bzw. es wird sehr schwer das Gesicht wieder zu richten, es Faltenfrei zu machen.
      Was Berlin angeht, es gibt ein paar Kliniken die du besuchen könntest. Wo hast du den bisher gesucht? Hast irgendein Klinik gefunden die Facelifts macht und bist damit nicht zufrieden, oder konntest du nichts finden?
      Ich könnte dir diesen Artikel empfehlen facelift-in-berlin. Hier findest du auch ein paar Informationen wo du das Facelifting machen kannst.
      Meine Mutter hat es dort machen lassen und das Resultat kann sich sehen lassen. Ich persönlich bin kein Fan davon, und ich glaube kaum das ich selber ein Lifting machen werde, egal wie alt ich aussehe :d.
      Ich hoffe sie können dir weiterhelfen und du erreichst das gewünschte Ziel.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum