Kreditvergleiche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kreditvergleiche

      Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal was fragn, wer von eucht kennt eine Seite, wo man alles wissenswerte über die verschiedenen Kreditangebote bekommen kann? Das würde mich echt interessiern, vor allem wie die Konditionen und die Leistungen der verschiedenen Anbieter sind. Hat mir da jemand von euch eine Tipp parat?
      Posten bis der Arzt kommt.
    • Na dann guck mal dort http://www.kreditangebote.com/ , da wirst du sicherlich alles erfahren, was wichtig ist und was du zum Thema wissen solltest. Auch ich war mal in der Verlegenheit einen Kredit zu beanspruchen. Die ganzen vielen Angebote die es gibt haben mich vollkommen verwirrt und ich war dann wirklich sehr froh diese Seite gefunden zu haben. Sie hat mir echt geholfen, den besten Anbieter für mich zu finden.
    • Florentina schrieb:

      Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch mal was fragn, wer von eucht kennt eine Seite, wo man alles wissenswerte über die verschiedenen Kreditangebote bekommen kann? Das würde mich echt interessiern, vor allem wie die Konditionen und die Leistungen der verschiedenen Anbieter sind. Hat mir da jemand von euch eine Tipp parat?
      Hallo,

      also wenn dich die Konditionen interessieren würde ich einfach mal die verschiedenen Vergleichsportale wie Check24 etc. aufsuchen und dort einen Vergleich machen. Dann bekommst du die diversen Kredit Konditionen, Informationen und so weiter angezeigt. Musst halt aber auch noch bedenken das die meisten Banken die Konditionen nach der Bonität des Kunden gestalten.

      Also ein Beamter im höheren Dienst wird eine bessere Bonität haben als ein verschuldeter Arbeit mit geringem Gehalt und unsicheren Beschäftigung. Realistisch sind wohl Zinsen im Bereich von 2-9%, wenn man immer alle Rechnungen schön gezahlt hat, ordentlich verdient etc.

      Paar allgemeine Kreditinformationen kannst auch auf Seiten wie dieser finden. Aktuell kann man recht günstig an Kredite kommen. Die Zentralbank verleiht das Geld aktuell an die Banken zum Schleuderpreis. Man muss aber auch sagen, dass nicht alle Banken diese Konditionen fair an die Kunden weitergeben...

      Liebe Grüße
      Babs
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum