Was für Pinsel benutzt ihr für euer Gesichtspuder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Was für Pinsel benutzt ihr für euer Gesichtspuder?

      Vielleicht eine komische Frage, aber ich habe sehr viel Probleme damit mein Puder gleichmäßig auf meinem Gesicht zu verteilen.
      Es ist meistens sehr offensichtlich und man kann sehen das das Puder auf einigen Stellen mehr, und auf anderen Stellen weniger ist.
      Ich habe bisher ein paar Pinsel gewechselt, aber konnte das Problem nicht lösen.
      Dachte ich mir also das ich mal sehe was für Pinsel ihr so benutzt, und ob ihr gleiche Probleme habt!?
      Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.
    • Falls du mehrere Pinsel gewechselt hast, dann kann es gut sein das dein Puder vielleicht nicht in Ordnung ist.
      Es ist nur schwer möglich das mehrere Pinsel das gleiche Problem verursachen. Aber es hängt wieder davon ab was für Pinsel du gekauft hast.
      Wie bei allen anderen Produkten hat man schlechte und gute Sachen, so auch bei Pinseln.
      Wen es um Puder geht, dann benutze ich ein paar verschiedene Pinsel, die meisten habe ich hier gefunden. Es wird eine sehr gute Auswahl geboten, also kann jeder was für sich finden.
      Ich weiß nicht zu was ich dir raten könnte, ich benutze Artdeco Pinsel. Diese sind am besten für mich, aber ich kann nicht garantieren das sie dir ebenso gefallen werden.
      Musst einfach mehr Pinsel probieren, oder Puder wechseln und dann ausprobieren.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum