Wertgutachten von meinem Oldtimer bei Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wertgutachten von meinem Oldtimer bei Hamburg

      Moin moin,

      ich habe vor etlichen Jahren einen Mercedes 190 SL Bj. 1960 erstanden und diesen feinst säuberlich restauriert.
      Das Auto ist meiner Meinung nach ein echtes Prunktstück und ich würde gerne den genauen Wert wissen.

      Also muss ein Wertgutachten her. Da ich sowas noch nie habe machen lassen, wollte ich auf Erfahrungen zurückgreifen.
      Möglicherweise hat ja bereits jemand ein Wertgutachten im Raum Hamburg erstellen lassen.

      Gruß
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Hallo,
      Chris hat dir ja schon eine gute Alternative genannt. Habe auch bereits von dem Pfandhaus gehört.

      Wenn du aber ein Wertgutachten von einem KFZ Spezialisten haben möchtest, kann ich dir noch kfzsachverstand.de/wertgutachten/ empfehlen.
      Da ich selbst überlegt habe mein Schätzchen begutachten zu lassen, war ich kürzlich mit einem Bekannten vor Ort, der selbiges getan hat.
      War begeistert vom Service und habe einen Termin vereinbart.

      Da ich beruflich viel unterwegs bin und daher der Termin erst in 3 Wochen ist, kann ich von meinen direkten Erfahrungen noch nicht berichten, aber mein Bekannter war durch und durch zufrieden - auch mit dem Ergebnis des Gutachtens. Seine liebevolle Arbeit hat sich ausgezahlt :)

      Besten Gruß
      SL_Fan

      "Mein Mercedes"
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum