Quadrocopter-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Mein Bruder ist total verrückt nach Quadrocoptern. Schon als Kind hatte er einen kleinen Heli und jetzt hat er sich einen teuren Quadro geleistet :)
      Richtig gute Modelle haben sie hier: meinhelikopter
      Da gibt es sowohl Helis als auch Quadros und da findest du auch eine Menge Modelle, die auch Anfänger ohne Probleme bedienen können. Schau einfach mal rein.
    • Hallo Ylva, es kommt natürlich ganz darauf an, wieviel du ausgeben möchtest.
      Ob du nach einem billgen Quadrocopter suchst oder nach einem hochwertigen Quadrocopter, der viele jahre Freude bereitet, macht schon einen Unterschied. Am besten schaust du dir mal ein paar Tests und Vergleiche von verschiedenen Quadrocoptern an. Eine sehr große Übersicht über die aktuellen Quadrocopter und Helikopter aller Preisklassen findest du z.B. hier. Es gibt da ja sehr viele verschiedene Konzepte: z.B. kleine Quadrocopter, die man nicht umbauen und dann wiederum Helikopter Bausätze und professionelle Quadrokopter mit Kamera. Wenn du einen hochwertigen suchst, der auch zum Umbau und zur Erweiterung geeignet ist, würde ich dir Revell oder Robbe empfehlen.
      Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken.
    • Florentina schrieb:

      Quadropcopter, sind doch soetwas wie Helikopter, oder?
      Ganz großb gesagt, ja. Aber sie haben eben 4 Rotoren. Bei reichelt.de kannst du dir solche Dinger mal näher angucken, da sind auch Videos zu den einzelnen Modellen dabei.
      Es ist natürlich ein ganz nettes Spielzeug, allerdings weiß ich nicht, wie das mit der Versicherung von sowas aussieht. Ich weiß nur, dass zum Beispiel ein kleiner Helikopter den ich hatte, nicht versichert war durch meine Haftpflicht. Also das muss man mit seiner Versicherung dann vorher abklären.
    • Ja habe mir damals den 3DR Solo Smart Aerial Drohne von iBood auf mein-deal.com/ibood-2/ geholt. Kostet normalerweise 999 Euro, zur Zeit nur 705 Euro. Da sollte man zuschlagen, denn auch wir versuchen zu sparen wo es geht. Ist ja klar, warum 1000 Euro ausgeben, wenn man das auch für 700 bekommen kann. Ich finde den auch mega cool, jetzt im Sommer geht es auch wieder rund. In den letzten Tagen war es noch zu windig, ich will ja auch nicht das er mir abschmiert. ;)
      Sag niemals nie!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum