Porsche Boxter Spyder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Porsche Boxter Spyder

      Porsche Boxter Spyder 0
      1.  
        Ja Porsche geht immer (0) 0%
      2.  
        Nein ist viel zu teuer (0) 0%
      3.  
        Vielleicht wenn ich Erbe (0) 0%
      Hey ihr,

      ich fahre ja seit einigen Jahren einen Porsche 911 (ein älteres aber gut gepflegtes Model) und jetzt habe ich hier vom neuen Porsche gelesen. Die Form des Hecks gefällt mir am besten, die 375PS sind völlig ausreichend und 9,9Liter auf 100km gehen für so ein Auto in Ordnung. Allerdings finde ich den Grundpreis von 79.950 Euro ganz schön heftig, es ist zwar ein Sportauto aber hier bezahlt man wieder den Namen mit.

      Eure Meinung ist gefragt: Wie findet ihr den neuen Porsche Boxter Spyder?
    • RE: Porsche Boxter Spyder

      luxusladyimglueck schrieb:

      Hey ihr,

      ich fahre ja seit einigen Jahren einen Porsche 911 (ein älteres aber gut gepflegtes Model) und jetzt habe ich hier vom neuen Porsche gelesen. Die Form des Hecks gefällt mir am besten, die 375PS sind völlig ausreichend und 9,9Liter auf 100km gehen für so ein Auto in Ordnung. Allerdings finde ich den Grundpreis von 79.950 Euro ganz schön heftig, es ist zwar ein Sportauto aber hier bezahlt man wieder den Namen mit.

      Eure Meinung ist gefragt: Wie findet ihr den neuen Porsche Boxter Spyder?

      Hallo,

      also mir gefällt gerade das Heck nicht so gut.
      Ich finde auch vom 911er auf einen Boxter ist einfach ein Abstieg!
      Wenn Porsche, dann 911er !!! Vorzugsweise Carrera S. Wobei ein Cayenne auch nett ist. Wäre für mich die einzige Ausnahme zum 911er.

      Viele Grüße
    • RE: Porsche Boxter Spyder

      luxusladyimglueck schrieb:


      Hey Chris,

      du findest das Heck echt hässlich....es ist doch mal was anderes....


      Naja zwischen "nicht so gut" und hässlich gibt es ja noch ein paar Grautöne. ;)
      Und anderes ist ja nicht immer gut.

      Ich finde Porsche besticht eben durch das klassische Design beim 911er, dass sich die letzte Jahrzehnte nicht wirklich verändert hat.
      Und ich würde mir nie so einen "Billigporsche" kaufen. Entweder ich nehme einen richtigen, der kostet halt ein paar EUR mehr, aber Porsche geht eben auch ein wenig Richtung Statussymbol oder ich kaufe mir ein Auto nach den Leistungsdaten und da bekomme ich genauso schöne und genauso gut verarbeitete Autos zum günstigeren Preis. Beispiel BMW Z4 oder je nach Geschmack und leichten Einschränkungen in der Verarbeitung Audi TT. 
      Der Boxter ist für mich so ein bisschen gewollt und nicht gekonnt, um mit kleinem Geldbeutel einen auf dicke Hose zu machen. (Also von den Käufern nicht von Porsche)

      Viele Grüße
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum